Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Noch eine musiker...

SLIPKNOT Bassist Paul Dedrick Gray Found Dead

According to the Des Moines Register, Urbandale, Iowa police are investigating the death of SLIPKNOT's bass guitarist at a local hotel.

Paul Dedrick Gray, 38, of Johnston was found dead at approximately 10:50 a.m. today by an employee at TownePlace Suites (pictured below), 8800 Northpark Drive, police said.

There was no evidence of foul play, police said.

According to KCCI.com, the Polk County Medical Examiner's Office is assisting in the death investigation and will perform an autopsy on Tuesday. Toxicology testing will be completed to determine if there were any contributing factors in the death of Gray, police said.

Witnesses reported that items from the hotel room were carried out of the hotel around 2 p.m.

Gray was born in Los Angeles, California, and later moved to Des Moines.


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=140601

PaulGray.jpg


715.jpg
 
A

Aviator

die Frau ist doch echt doof. Noch dümmer ist allerdings, dass sie damit wohl durchkommt. In den USA kann man jeden wegen jedem Sch.. verklagen. Im Endeffekt verklagt sie die ja nur, weil sie sich selber keine Gedanken über die Strecke gemacht hat. Ich mein, wenn ich da hinkomm und seh das ist ne vierspurige Straße, dann müsste ich doch mindestens genug Grips haben um zu sehen, dass die Straße nicht für Fußgänger geeignet ist.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wie sagte schon Albert Einstein so schön...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth und 09/09/09

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
für mich die schlagzeile des tages..

kurze zusammenfassung: israel hat n schiff unter türkischer flagge angegriffen (mehr als 10 tote)
da die türkei ein nato-mitglied ist, könnten die etz den bündnissfall ausrufen lassen.. -> deutschland is dabei ;)
oder versteh ich da was falsch bei den ganzen vereinen?

edit: ok, der köhler rücktritt is doch noch ne andre liga..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Bundespräsident Horst Köhler ist von seinem Amt zurückgetreten. "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Köhler in Berlin. Er begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
"Europas Regierungen zerbrechen unter der Finanzkrise"...hm fängt ja schon mal gut an...als nächstes ist Schwarz-Gelb dran (obwohl der Grund von Köhler nicht unbedingt was mit der Finanzkrise zutun hatte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.