Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
hier ein Livestream aus UK. N24/NTV zeigt erstmal ihre Dokus weiter haha. ZDF hat immerhin hingeschalten nach Istanbul.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würds jetzt auch mal nicht gleich verteufeln. Warten wir mal ab, wie das morgen bei Tageslicht aussieht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sowas sieht man auch nicht jeden Tag :D Die Moderatorin im türkischen Fernsehen telefoniert live per Facetime mit Erdogan.

image.png
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wenn die Situation nicht dramatisch wäre könnte man fast schon schmunzeln das Erdogan ausgerechnet im Deutschland Asyl sucht.
 
S

Skizzler

tolles prinzip: putsch quasi gescheitert, dann wird die vorgehensweise verurteilt und für den "lerneffekt" das gleiche angewandt?

suuuper logik und verbesserung in sicht. die hintergründe dazu finde ich ja spannend - hieß ja, dass menschenrechte damit erwirkt werden möchten (also wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das militär in der story im namen der gerechtigkeit unterwegs? - schmälert jedoch nicht den "scheiße-faktor" dieser ganzen aktion, es sterben menschen. also so oder so, scheiß aktion.)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Inwiefern wendet Erdogan denn das gleiche an? Er bezeichnet sich erstmal zurecht als den demokratisch gewählten Vertreter der Türkei und kündigt an, die Verantwortlichen hart zu bestrafen.

Ich sehe da keinerlei Parallelen zu einem Putsch.

Das jetzt mal völlig wertfrei.
 
S

Skizzler

mit geht es hier nicht um erdogan - aber "demonstranten peitschen putschisten aus" - solche geschichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.