Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Joanne K. Rowling schließt eine Fortsetzung der Harry Potter-Reihe nicht aus

Zwar schon paar Tage alt.
Aber des wär irgendwie schon geil :D
Auch wenn sich natürlich drüber streiten lässt, ob ein neuer Teil eher schlecht als recht werden würde.
Aber ich als absoluter Harry Potter Nerd würd mich auf jeden Fall über neue Bücher freuen :)

Vielleicht macht sie uns ja auch den Goerge Lucas und erzählt die Geschichte der Eltern ausführlich.

Naja, ich sag mal ein Großteil derer Geschichte ist ja schon beschrieben worden, also stell ich mir das nicht ganz so toll vor.
Aber kaufen würd ichs mir trotzdem :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Vielleicht macht sie uns ja auch den Goerge Lucas und erzählt die Geschichte der Eltern ausführlich.

wobei george lucas das ja nicht nur gemacht hat, weil er nicht aufhören wollte, die geschichte für die ersten drei episoden gabs ja schon lange, da wollte nur noch kein studio das geld dafür aufbringen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
noch kurz zu der Harry Potter Sache: ich will ne Fortsetzung in der Harry stirbt, weil dann ist wirklich endlich Schluss. :lol:
[ich habs mir ja schon beim lesen gedacht, dass da noch ne Fortsetzung möglich wär.]
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.147
Reaktionspunkte
4.930
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Del Toro hat ein Händchen für geile Kostüme und richtig gute Kulissen, wobei ich mir bei Jackson einfach sicherer bin, dass er der fähigere Geschichtenerzähler ist als Del Toro (hab von Del Toro aber auch nur die Hellboyfilme, Blade II und Pans Labyrinth gesehen).
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich bin froh, dass del toro den hobbit nicht kriegt. die passen einfach nicht zusammen, wenn ihr mich fragt.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Zu der Naturkatastrophe in Ungarn

Zu der Naturkatastrophe in Ungarn: Nachdem ja diese Alluminium-Blei-Arsen-Brühe ein Dorf quasi überrollt hat und nun alle ausziehen...passt irgendwie das Lied Donaukinder von Rammstein wie die Faust aufs Auge:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.