Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
die NPD is echt von 0 auf 4,6%? dann war da aber schon vorher die DVU oder ähnliches am Start..?
was Sachsen-Anhalt betrifft bin ich wenig bis garnicht informiert.. :arrow:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Mittlerweile ist die NPD bei 4,8%...sie sind also mal wieder ein Gewinner der relativ geringen Wahlbeteiligung :evil:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Solang die NPD nur in Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt soviel kriegt möge noch alles okay für mich sein. Dass die FDP weniger Stimmen bekommt ist iwie schockierend...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Totalspeicherung total überflüssig

Die jetzt vorliegende Kriminalstatistik des bevölkerungsreichsten Bundeslandes Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2010 enthüllt: Nach dem Ende der anlasslosen Vorratsspeicherung aller Verbindungsdaten sinkt die Zahl der registrierten Internetdelikte. Die Aufklärung ist dagegen überdurchschnittlich erfolgreich. Bürgerrechtler vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung warnen deshalb vor einem weiteren Anlauf zu einer verdachtslosen Vorratsdatenspeicherung.
110321a.png

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/03/21/totalspeicherung-ist-berflssig/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach eine suesse Schlange. Echt harmloss. Genau so eine hatte ich fruher und sobald das ich weis wo unsere langzeitige wohnsitz wieder habe, werde ich genau so eine wieder kaufen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.449
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ach eine suesse Schlange. Echt harmloss. Genau so eine hatte ich fruher und sobald das ich weis wo unsere langzeitige wohnsitz wieder habe, werde ich genau so eine wieder kaufen.

Ja schon, aber willst du so eine deswegen im Klo haben? :lol:

Ich find das ganz schön gruselig. Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen, den Klodeckel zuzumachen^^
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das ist komischerweise mein Kindheits-Albtraum. Ich mach den Deckel auf und da sitzt irgendein Tier drinnen. Ganz, ganz gruselig das.

OT: Fällt aus wegen unübersichtlicher Flut an Schlagzeilen, die es alle wert wären, gepostet zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.