Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland



Was die da mit meinen ist wenn eine andere Land mit "Cyber Warfare" zumbeispiel eine AKW systeme angreifen so das es eine "Kernschmelze" verursachen wuerde oder sowas dan koente das eine Kriegsgrund sein.

Die reden nicht von algemeine hacker die Computer Systeme hacken oder sowas.

Hoffentlich muss es aber nie durch gesetzt werden...
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim



Was die da mit meinen ist wenn eine andere Land mit "Cyber Warfare" zumbeispiel eine AKW systeme angreifen so das es eine "Kernschmelze" verursachen wuerde oder sowas dan koente das eine Kriegsgrund sein.

Die reden nicht von algemeine hacker die Computer Systeme hacken oder sowas.

Hoffentlich muss es aber nie durch gesetzt werden...
Das ist mir schon klar. Ich finds halt irgendwie auch hart das es sowas wie nen Katalog gibt in dem drin steht wegen was man nen Krieg anfangen darf und wegen was nicht. So ähnlich wie ein Bonusheft... :|
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland



Was die da mit meinen ist wenn eine andere Land mit "Cyber Warfare" zumbeispiel eine AKW systeme angreifen so das es eine "Kernschmelze" verursachen wuerde oder sowas dan koente das eine Kriegsgrund sein.

Die reden nicht von algemeine hacker die Computer Systeme hacken oder sowas.

Hoffentlich muss es aber nie durch gesetzt werden...
Das ist mir schon klar. Ich finds halt irgendwie auch hart das es sowas wie nen Katalog gibt in dem drin steht wegen was man nen Krieg anfangen darf und wegen was nicht. So ähnlich wie ein Bonusheft... :|

Ja ist schon ein bissl komisch, aber es muess irgend wie auch "forschriften" geben.

Das beste einfach ist keine "Krieg", aber leider wohnen wir nicht in eine "utopia". Ich denke wir menschen werden nie leben ohne Krieg zu wissen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: metallica90

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Joa, 15 000 Karten über + evtl. Schönheitskorrekturen durch Argo und MLK, als ich denk mal so 20 000 Leut weniger. Sehr fein 8)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Des is doch mal ne Aussage !!! Sind aber trotzdem zu viele, um richtig schön Platz zu haben. 45.000 davon werden Donnerstag um 7 dastehen ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das sagen auch die aktuellsten news auf der homepage...



Liebe Festival-Fans,

für Rock im Park 2011 sind bisher rund 50.000 Tickets verkauft. Für kurzfristig Entschlossene bieten wir an den Zufahrten zum Festivalgelände sowie an der Festivalinfo Tagestickets zum Preis von 75,- Euro sowie Festivaltickets zum Preis von 160,- EUR an. Die Kassen sind ab sofort geöffnet.

Einen besonderen Service bietet o2more.de mit aktuellen Rock am Ring und Rock im Park News direkt auf Euer Handy. Meldet Euch jetzt mit Ringrocker ODER Parkrocker an die 72990 (Standard-SMS) für o2more.de an.
o2 Kunden erleben mehr: Mit etwas Glück sichert Ihr Euch freie Drinks oder Ihr erlebt mit Freunden Eure Lieblingsbands hautnah auf der o2 Alternastage.

Wir wünschen allen eine sichere Anreise und phantastische Tage!

Eure
Argo Konzerte
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
das sagen auch die aktuellste news auf der homepage...



Liebe Festival-Fans,

für Rock im Park 2011 sind bisher rund 50.000 Tickets verkauft. Für kurzfristig Entschlossene bieten wir an den Zufahrten zum Festivalgelände sowie an der Festivalinfo Tagestickets zum Preis von 75,- Euro sowie Festivaltickets zum Preis von 160,- EUR an. Die Kassen sind ab sofort geöffnet.

Einen besonderen Service bietet o2more.de mit aktuellen Rock am Ring und Rock im Park News direkt auf Euer Handy. Meldet Euch jetzt mit Ringrocker ODER Parkrocker an die 72990 (Standard-SMS) für o2more.de an.
o2 Kunden erleben mehr: Mit etwas Glück sichert Ihr Euch freie Drinks oder Ihr erlebt mit Freunden Eure Lieblingsbands hautnah auf der o2 Alternastage.

Wir wünschen allen eine sichere Anreise und phantastische Tage!

Eure
Argo Konzerte

Ab 45 001 wird aufgerundet :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,765891,00.html

Eigene Selbstschussanlage tötet deutsch-türkisches Rentnerpaar

Er wurde von fünf Kugeln getroffen, sie von drei Geschossen: Ein deutsch-türkisches Rentnerehepaar ist von seiner eigenen Selbstschussanlage getötet worden. Die Konstruktion sollte Einbrecher vom Ferienhaus der beiden abhalten.

Ganz ehrlich... wenn man sich sowas schon einbaut... muss man ja fast sagen "selbst schuld" :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.