Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barefoot

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
63
naja, als verteidigungsminister ist er doch auch sozusagen "chef" der bw-uni, oder? also sie fällt zu mindest in sein ressort. klar, hat er seinen doktor woanders gemacht aber ein bisschen stinkts schon, dass in seinem laden auf unteren ebenen eben anscheinend andere maßstäbe gelten als für ihn.
 
C

chicken

....t aber ein bisschen stinkts schon, dass in seinem laden auf unteren ebenen eben anscheinend andere maßstäbe gelten als für ihn.

versteh ich nicht

zudem: er ist gar nicht chef davon. die uni trägt zwar den titel bundeswehruni weil dort bundeswehrangehörige (aber inzwischen auch viele zivile) studieren, jedoch ist die uni in der akademischen ausrichtung und lehre völlig eigenständig. die uni hat einen präsident (in dem falle sogar präsidentin) die nix mit der bundeswehr zu tun hat und ne stinknormale professorin ist, die vorher an zivilen unis gelehrt hat. klar, die finanzierungsfrage ist ne andere im vergleich zu normalen unis, aber in bezug auf die lehre hat die uni nix mit bundeswehr zu tun. das zeigt sich schon allein daran, dass kultusangelegenheiten ländersache sind und der verteidigungsminister der bundesregierung angehört.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.490
Reaktionspunkte
5.986
Alter
34
Ort
Nürnberg
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,747621,00.html

War irgendwie zu erwarten auch wenns echt Schade ist.
Wie kann man sein Talent so vergeuden. :roll:

Zuletzt hatte der 45-Jährige verkündet, dass er Arbeit und Privatleben schon immer strikt habe trennen können - nach dem Motto: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. "Niemals", beteuerte der "Two and a Half Men"-Star in einem Radiointerview, sei er "unter Alkohol- und Drogen am Set gewesen."

Er hatte aber auch gesagt: " Vor langer Zeit war ich mal fünf Jahre lang nüchtern, und es war verdammt langweilig. Das ist nicht authentisch, das bin nicht ich."

:lol: Freak!

Sehr schade. Wobei ich den Artikel irgendwie missverständlich finde - manchmal heißt es, die Serie wird komplett eingestellt, und manchmal wurden "die Dreharbeiten für die aktuelle Staffel ausgesetzt". Ja was denn nun?
 
0

09/09/09

Ich finde, dass die Serie in den neuen Staffeln ziemlicher Mist war. Aber es ist schade, dass es so enden muss.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.490
Reaktionspunkte
5.986
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich packs mal hier hin:

Judith Holofernes von wir sind Helden schrieb:
Liebe Werbeagentur Jung von Matt,

bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen:

Ich glaub, es hackt.


es gibt eben noch anständige "Promis" http://www.netzpolitik.org/2011/fur-bild-werben-ich-glaube-es-hackt/ :smt023


und darauf dann die rückantwort:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/520439

Bestätigt mich nur in meiner Sympathie gegenüber Judith und den Helden, wenn man sieht, was für ein unsympatischer Haufen von Kotzbrocken diese Agentur offensichtlich ist.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.805
Reaktionspunkte
8.881
Alter
31
Ort
Safarizone
Zu toll wie die Agentur in der Rückantwort jegliche Correctness über den Haufen wirft und zum Gegenschlag ausholt, ein etwas krasser Kontrastton zur vorhergehenden Anfrage :D

Großen Dank an die Heldin 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.