Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ähm Nope. Ich bejubel nicht das tolle Millionärsteam, sondern schon seit jetzt mittlerweilen 11 Jahren den Verein und bin davon seit 6 Jahren Mitglied. Soviel dazu ;) ... Reagier auf solche Anschuldigungen echt bisschen allergisch.
Wie kamst du eigentlich zu Chelsea wenn man mal fragen darf?
Ich bin Liverpool Fan durch meine Brüder geworden und Liebe auch solche geilen Stadien wie die Anfield Road.
Ist das bei dir etwas ähnliches oder steckt da mehr dahinter? Voraus gesetzt natürlich man darf danach fragen.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das musste kommen...

Ich sag dazu nur, dass Festnahmen bei Sitzblockaden oder Sachbeschädigungen eine andere Qualität an Straftat sind, als Ausländer und Andersdenkende zu verprügeln. Die einfache Zählweise der Straftaten ist vielfach kritisiert worden Rene.

Wenn es nur Sitblockaden wären, wäre dagegen ja nichts einzuwenden. Allerdings bei Sachbeschädigungen hört der Spaß für mich auf, da entweder der Einzelne oder die Gemeinschaft für den Schaden aufkommen muß. Das sollte dir bei deinem Rechts- und Moralempfinden das du hier in diesem Forum immer wieder an den Tag legts klar sein.
Schade ist auch das so Sachen wie Steine auf Polizisten werfen gerne under dem Tisch gekehrt werden. Was hier bei uns in Fürth passiert ist oder auch am 1 Mai in Hamburg und Berlin (um mal die die bekannesten zu nennen) " nostalgische Tratition" ist. Beim Steine auf Menschen ( auch Polizisten sind Menschen mit Familien angehörigen) werfen nimmt man Verletzungen bzw auch tötliche Verletzungen billigend in kauf, was in meinen Augen versuchter Mord mit Waffengewalt darstellt !
http://www.mein-mitteilungsblatt.de/fuerth/lokales/polizeichef-bei-nazi-demo-verletzt-d21964.html
Aber egal wie man das ganze sieht, beide Seiten haben weder die Demokratie noch ihre demokratischen Möglichkeiten etwas zu verändern verstanden. Alle politischradikalen Minderheiten sind für mich höchst verachtenswert, da sie der Mehrheit mit Gewalt ihren willen aufzwingen wollen.
Jeder der in irgendeiner Form Extremismus gut findet oder verherrlicht ist nichts weiter als ein dummer Vollidiot.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
S

Skizzler

die leute sind nicht nur blöd, die sind sogar blöd auf beiden augen. *Facepalm*
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Pink Floyd to release new album The Endless River in October

This year marks the 20th anniversary of Pink Floyd’s fourteenth and final album, Division Bell. Beyond a deluxe reissue, David Gilmour apparently plans to mark the occasion with a brand new LP entitled The Endless River, which will be released in October.

The news was revealed by Gilmour’s wife, Polly Samson, on Twitter. Samson added that the album is based on 1994 sessions with Pink Floyd’s Richard Wright.


Singer Durga McBroom-Hudson, who toured with Pink Floyd throughout the 1980s and early 1990s, revealed further details on her Facebook page. “The recording did start during The Division Bell sessions (and yes, it was the side project originally titled ‘The Big Spliff’ that [Pink Floyd drummer] Nick Mason spoke about),” she explained. “Which is why there are Richard Wright tracks on it. But David and Nick have gone in and done a lot more since then. It was originally to be a completely instrumental recording, but I came in last December and sang on a few tracks. David then expanded on my backing vocals and has done a lead on at least one of them. That’s the song you see being worked on in the photo.” She also added that the album consists entirely of “unreleased songs.”


It’s unclear whether Pink Floyd’s other principal member, Roger Waters, contributed to the album. He last appeared on the band’s 1983 record, The Final Cut, before departing to focus entirely on his solo career.

Update: According to UK newspaper The Sun, Waters is not involved in the project. Also, the band has no plans to tour in support of the release.

Last fall, it was revealed that Gilmour was working on a new solo album, his first since 2006. At the moment, it’s also unclear how plans for the new Pink Floyd album will impact this release.

http://consequenceofsound.net/2014/07/pink-floyd-to-release-new-album-the-endless-river-in-october/

alteralteralterALTER!!!!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ja, die sieht echt hübsch aus :)

Und wegen dem Oryx (oder der Oryx?),... Da handelt es sich wahrscheinlich um einen Spießbock, der nicht auf der geschützten Liste steht. Wenn das Fleisch und alles andere verarbeitet wurde finde ich das Verhalten der kleinen nicht weiter schlimm.

edit: wenigstens nicht so schlimm, dass ihr gleich der ganze Shitstorm entgegen kommt. Moralisch muss sowas eh jeder für sich beurteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.