Schöne Menschen aus der Welt der Musik

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
kate-nash-01.jpg


Kate Nash


:love::smt045


Charlotte von Subways!

subways.jpg



Laura-Mary von Blood Red Shoes

BRS-jamesperou.jpg



€:aso, laura hatten wir ja schon...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
können wir das nicht bitte auf rockmusik beschränken? das artet gerade sehr aus.
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=66957

das mußte einfach sein, ich will hier keine bilder von britney spears sehen :evil: die würde ja auch nicht bei RIP auftreten, also mitm besten willen nicht. daher ist der verweis nur teilweise fair ;)

Ich würde das auch nur auf solche beschränken die evtl. auf einem Rock-Festival auftreten würden, bzw. aufgetreten sind!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das mußte einfach sein, ich will hier keine bilder von britney spears sehen :evil: die würde ja auch nicht bei RIP auftreten, also mitm besten willen nicht. daher ist der verweis nur teilweise fair ;)
Das Thema ist "geile Sängerin" und Britney singt nunmal. Im Eröffnungspost steht nicht, dass sie im Bereich Rock anzusiedeln sein muss.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ah geiler tread...

die besten wurden schon genannt...

maja, katie white, Laura Mary Carter, kate nash , katy perry ...

ach scheeee :)
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Stimmt die meisten sind schon genannt, wobei die Steffi von Silbermond echt top is aber die sollte man auch ned vergessen:
normal_358_1hayley_williams_paramore_43.jpg

Hayley Williams von Paramore
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Michelle Branch, eine tolle Frau!!! Gefällt mir auch die Musik.

Hier noch ein Bild, das man ihr irgendwie nicht zugetraut hätte, hehe. Die Maxim Ausgabe habe ich mir extra aus den USA mitbringen lassen *g*

michelle-branch-gm_l6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
kannst doch mitmachen:p natürlich auch von weiblichen Personen;)