Singt die überhaupt? Oder was für 'ne Kim meinst du denn?Ich bin ja nur beruhigt das eine gewisse Kim hier bisher nicht aufgetaucht ist...
Singt die überhaupt? Oder was für 'ne Kim meinst du denn?Ich bin ja nur beruhigt das eine gewisse Kim hier bisher nicht aufgetaucht ist...
Singt die überhaupt? Oder was für 'ne Kim meinst du denn?
Ignoriert man das drumherum ist Kim Kardashian durchaus eine attraktive Frau.
Was?!?!?
Ja, wenn man das Gesicht ignoriert, die Tatsache das das Silikon in Hintern und Brust proportional nicht mehr zum Rest des Körpers passt, die furchtbare Stimme, den Mangel an IQ, dann ist die eigentlich ganz annehmbar....
Der Hass ist sehr groß in dir. Lass ihn lodern!
Aaliyah. RIP
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kostenlosen Dose 5.0, die Farbe darfst du dir aussuchen, da sind meiner Großzügigkeit keine Grenzen gesetzt.
Hass? Ich hasse keine Menschen die ich nicht kenne. Früher fand ich sie sogar recht attraktiv - aber mittlerweile? Nein. Naja, wer drauf steht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Wie soll ich denn deine Aussage ernst nehmen? Du tust halt gerade so als hätte die Frau ein hässliches Gesicht.
Jep, habe ich auch schon gepostet. Darf man aber ruhig noch einmal :)Hatten wir Anouk schon?
http://www.arjanwrites.com/.a/6a00d8341cabbe53ef017ee6b19086970d-450wi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen