Schöne Menschen aus der Welt der Musik

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Immerhin haben hier einige die gleiche Meinung. Ein paar Posts über deinem hab ich das auch schon gesagt :lol:

Ja, das hatte ich schon gelesen, da hatte ich die Serie aber noch nicht gesehen. Der Eindruck wurde mir aber bestätigt^^Hat meine Freundin übrigens auch sofort gesagt, ohne das vorher gelesen zu haben :D
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Fixed.

Frau in Sachen Titten korrigiert ✔
Das Gerede über Brüste verwirrt mich :D

€: Abgesehen davon stimmt meine Aussage trotzdem. Geh mal in nen Unterwäsche-Laden und verlang nen BH z.B. in Größe C. Da gibts riesige Unterschiede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Die Diskussion über BH Größen ist echt lustig, seit meine Freundin auf das Form hier gestoßen ist trägt sie jetzt die "richtige" Größe. So wie ein BH in optimaler weiße sitzen sollte.

Bild gelöscht

was würdet ihr schätzen was es für eine BH Größe ist?

eine 30FF auf deutsche Größen umgerechnet circa einer 65G oder H entspricht

Krass oder ich kann jetzt also sagen meine Freundin trägt eine ... und alle machen große Augen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

finde es irgendwie überraschend - von geilen musikerinnen, zu musikern, dann gewechselt auf schauspielerinnen, jetzt brüste und wenn man ein wenig fantasie besitzt könnten wir uns mit G und H auf die tonleitern einigen, was uns dann doch relativ nah ans ursprungsthema bringt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Die Tittendiskussion geht mir auf den Sack. Und zwar hart. Daher: Ninet Tayeb, unter Anderem für ein paar bezaubernde Gastvocals auf dem aktuellen Album von Steven Wilson verantwortlich.

hqdefault.jpg
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Du bist neidisch?:oops:

Okay Ende jetzt.
Wenden wir uns wieder den wichtigen Sachen zu...
nicki-minaj-anaconda.gif