Schöne Menschen aus der Welt der Musik

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Mädels von Thundermother.
thunder-mother.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Vorschlag zur Güte, wäre es mehrheitsfähig, dem Thread eigentlich mal einen Namen zu geben, der nicht mehr ganz so arg nach verrauchtem Stammtisch, an dem gelacht wird, wenn einer der Kellnerin einen Klaps auf den Po gibt, klingt? Das fände ich schön.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Der Musikausübende-Thread.
Genderneutral und nicht wertend. Eine Einteilung in attraktiv oder unatraktiv ist ja auch diskriminierend.
Genderwörterbuch

Wo ist aber die Grenze zwischen übertrieben und akzeptabel? Ich achte im Moment schon stark auf korrekte Formulierungen, bin aber auch für eine Art "Bestandsschutz" alteingesessener Dinge. Das heißt die seit Jahrhunderten so genannte Mohren-Apotheke soll weiter so heißen, eine Neugegründete auf keinen Fall. Auf gut Deutsch. Lasst doch den Thread und gründet meinetwegen einen weiteren für die Damen des Hauses.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Brandon Flowers von The Killers


Brandon_Flowers.jpeg

Ezra Koenig von Vampire Weekend

20130115-vampireweekend-x624-1358277845.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Neuer Man Crush bei mir: Alex Turner von den Arctic Monkeys. Bin dem Southside dankbar dafür, dass sie auf die Leinwände einen Schwarz-Weiß-Filter gelegt haben. Ein Farbbild wäre dieser zeitlosen Eleganz nie im Leben gerecht geworden.

tumblr_o88bqh6SOD1ub6m7no1_500.jpg
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich bin so unfassbar schwer verliebt in diese frau.
"i said hi" ist mein ohrwurm 2018.
hübsch, aussie akzent und dann das:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.