schon gepackt?

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mooooorgäääähn!

und wie schauts aus? schon gepackt?
hab in meinem zimmer jetzt mal a paar sachen in die ecke geschmissen...
morgen geh ich nochmal einkaufen und dann wirds autobeladen!
 

bE

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Lam
ich war bis jetzt nur in da tschechei beim zigarettenkaufen! :)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Ne also ich hab noch net gepackt, gehe erstma morchn wie du ordentlich einkaufen un dann wird gepackt! Klar hat man sich scho so ein paar sachn ma bereit gelegt die man mitnehmn will, aber direkt gepackt hab ich noch net!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
die großen sachen, wie zelt, stuhl, iso-matte etc. liegen schon beisammen, kleinkram, was mir zwischen drin einfällt, auf nem haufen.
der kühlschrank kühlt bereits bier und sangria, nahrung wird morgen und mittwoch erst besorgt, klamotten müssen no gewaschen und gepackt werden, aber ich lieg voll im plan. :)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
gepackt hab ich noch nichts. Werde ich auch erst am Mittwoch Abend machen. Belad auch dann erst mein Auto. Eingekauft wird bei uns am Mittwoch
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Gepackt habe ich noch nicht. Zelt usw steht halt noch im Keller, werd ich auch nicht vor Mittwoch Abend rausnehmen. Den Rest werd ich auch in den nächsten 2 Tagen dann zamsuchen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
puNisheR schrieb:
mooooorgäääähn!

und wie schauts aus? schon gepackt?
hab in meinem zimmer jetzt mal a paar sachen in die ecke geschmissen...
morgen geh ich nochmal einkaufen und dann wirds autobeladen!

Habs bis jetzt genau so gemacht wie du!
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich hab schon alle zusammen muss nur noch alles irgendwie in 1 tasche kriegen oder 2
das auto wird am mitwoch umgebaut (rückbank raus zum schlafen) und morgen wird trinken und essen eingekauft also alles schon bis ins letzte geplant
zum glück stimmtd er spruch " erstens kommt es anderes zweitens als man denkt " fast immer
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Sieht bei mir nicht anders aus als bei den meisten anderen. Ich hab den Grobeinkauf schon hinter mir, morgen bzw. am Mittwoch wird der Rest gekauft. Ebenfalls wird am Mittwoch erst gepackt, am Abend alles ins Auto verstaut und und dann gehts Donnerstag früh gegen 6:00 6:30 los...
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich werd heut mal so bisschen zeugs zammensuchen...
becher, klamotten waschen, die ich noch brauch, zelt/schlafsack und co suchen usw...

richtig packen erst mittwoch abend!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Gepackt wird bei mir erst am Mittwoch ich weiß wo alles ist muss es nur noch fertig zusammen suchen dann wird alles am abend noch ins Auto geschmissen und das wars dann! 1 oder 2 kleinigkeiten werd ich morgen nach der arbeit noch einkaufen und dann kann der spaß beginnen!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich werd frühestens mittwoch packen, so wie ich mich kenn aber wahrscheinlich auch erst donnerstag früh... eingekauft is noch nichts, wir setzen uns erst morgen abend mal alle zusammen und bequatschen alles und mittwoch wird dann alles eingekauft!!! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mittwoch is mein tag... hab aber zumindest scho mal gschaut beim waschen, dass ich mei klamotten alle hab..
 
O

oidi

hey pride: mein zelt bittsche nicht vergessen, hab deins chwechater schon im auto!