Schwimmbad

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Hiho

Mir ist grad was eigefallen:
Wie schaut es denn dieses Jahr mit dem Schwimmbad am Stadion aus? Wird das offen haben oder ist das wegen der Bannmeile auch geschlossen?
Wäre nämlich schade, wenn es zu hätte. So hat man immer schön den Vormittag überbrücken können.

Weiß da irgendjemand was oder kann sich jemand mal umhören (z.B. Balu)?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das mit der Bannmeile hat ja soweit ich weiß nur mit Veranstaltungen zu tun ich tippe mal drauf dass das Stadionbad schon offen hat wär ja auch unsinnig das scho vor der WM zu schließen während der spiele seh ichs ja evtl noch ein.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ein bisschen was hats schon immer gekostet ich glaub 2-3 euro aber zum frisch werden am Vormittag is das nie verkehrt. Wir waren die letzten Jahre aber eher immer im Club-Bad da war meistens nicht ganz so viel los.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das freibad is eigentlich immer ganz lustig zum wachwerden in der früh... ich erinnere mich dran dass wir mal um viel zu früh uhr da gestanden waren, leicht angetüdelt, und dann einfach entschieden haben: wir pennen noch ne runde auf der straße davor. toll wars, als erste leute im freibad., und kalt, um 8 in der früh ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das ist das Stadionbad und das ist immer kalt. :mrgreen:

Hier mal die Seite dazu, mit Lageplan usw.

Hier!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich war noch nie im Stadionbad - die ganzen Jahre nicht. Mir gehts meistens am Morgen so schlecht das ich da meistens anfang wo ich aufgehört hab.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
ICh war auch noch nie im Stadionbad, ist mir zu versifft, außerdem kann man sich doch super an den Tanken rund um das Gelände mit den Dampfstrahlern waschen...... und das zum super Vorzugspreis - Normalwäsche (nur Wasser) 1 Euro..............
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Mega schrieb:
Ich war noch nie im Stadionbad - die ganzen Jahre nicht. Mir gehts meistens am Morgen so schlecht das ich da meistens anfang wo ich aufgehört hab.
Boah wie geil, kanntn aus meinem Mund kommen sein diese Worte ;)
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
Das is gut.....bisschen abkühlung schadet nicht....und vorallem mal wieder aufwachen ;) ......aber wie siehts da mit dem platz aus?? da wird der andrang ziehmlich groß bei soviel leuten
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
JoRRf§koRn§RIP! schrieb:
Das is gut.....bisschen abkühlung schadet nicht....und vorallem mal wieder aufwachen ;) ......aber wie siehts da mit dem platz aus?? da wird der andrang ziehmlich groß bei soviel leuten

Also letztes Jahr war's gar nicht sooo schlimm, allerdings war's da auch nicht sonderlich warm. Die Duschen waren natürlich hoffnungslos überfüllt ;)
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Kleiner Tipp:
Geht ins Club-Bad.
Is ca. 5 min mehr weg dafür gepflegt und nicht überfüllt, warme Duschen wenn auch nicht viele, und eine sehr gute Atmosphäre, da das bad kein städtisches sondern ein privates bad des FCN ist.
mehr Infos unter www.1-fcn-schwimmen.de
hat halt keine Rutschbahn :mrgreen: dafür sin die becken wärmer

Bei event. fragen, ich bin bei diesem verein mitglied
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
maiden+club schrieb:
Kleiner Tipp:
Geht ins Club-Bad.
Is ca. 5 min mehr weg dafür gepflegt und nicht überfüllt, warme Duschen wenn auch nicht viele, und eine sehr gute Atmosphäre, da das bad kein städtisches sondern ein privates bad des FCN ist.
mehr Infos unter www.1-fcn-schwimmen.de
hat halt keine Rutschbahn :mrgreen: dafür sin die becken wärmer

Bei event. fragen, ich bin bei diesem verein mitglied

und wo ist das genau??