Schwimmbad

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Genau beim Hiltonhotel am clubtrainingsgelände.
Vom stadion durch die S-bahn-Unterführung und dann is ma sofort da
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Vom C4 aus is das ne ganz schöne Strecke zu gehen früher vom C2 aus oder letztes Jahr vom C1 sind wir immer ins Clubbad gegangen.

@steve.nbg

woher hast du die info dass das Bad bei Rip zu sein wird ich kann da auf der Homepage nichts dazu finden Anfang Juni werden die doch sicher offen haben kann mir nicht vorstellen dass die sich dieses geschäft entgehen lassen.
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Hi,

das steht auf der rip-Homepage:

Wasserversorgung / Duschen Jedes Campingareal hat sein eigenes Duschzelt, diese sind technisch ausgereift. Dass es zu den Stoßzeiten zu Warteschlangen kommen kann ist leider nicht zu ändern; Die Nutzung der Duscheinrichtungen im Freibad neben dem Stadion ist leider nicht möglich, weil dieses im Sicherheitsbereich der FIFA WM liegt.

In den eingerichteten Duscharealen ist es möglich, bis 4 Uhr früh zu duschen. Zur Trinkwasserentnahme stehen nur die Waschbereiche zur Verfügung, besser noch könnt Ihr die benötigten Mengen zu günstigen Preisen in den Survivalmarkets erwerben.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ups hab ich wohl übersehen. Schön langsam zieht die FIFA meinen Hass auf sich. Naja werde dann wohl auch den weiten weg ins Clubbad antreten mir egal.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hallo,

ich kann Euch dann eigentlich nur empfehlen mal mit dem Taxi nach Langwasser zu fahren. Kostet einfach ca. 9 Euro die Fahrt.
Aber um mal wieder gepflegt auf der Schüssel zu sitzen und anschließend schön heiß zu duschen sollte es das schon mal wert sein!

;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ja, das ist schon das richtige - und ja, es ist ziemlich weit weg (geschätzter Fußweg vom Stadion aus: 7 Minuten)
Zudem nur kleine Becken, zu RIP wird das Clubbad also eh maßlos überfüllt sein
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
FREAKLEX schrieb:
Hallo,

ich kann Euch dann eigentlich nur empfehlen mal mit dem Taxi nach Langwasser zu fahren. Kostet einfach ca. 9 Euro die Fahrt.
Aber um mal wieder gepflegt auf der Schüssel zu sitzen und anschließend schön heiß zu duschen sollte es das schon mal wert sein!

;)


Also ich hoffe nicht das du das Langwasser Freibad meinst..

Das ist nämlich leider für geschlossen worden..
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wer will denn in ein Freibad, wenns auf dem Gelände so schöne Seen gibt *g*
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Na gut, aber im Silbersee würd ich dann trotzdem lieber nicht schwimmen.

Hier, fast aktuell:


Badeunfall am Silbersee

Nürnberg: Am 08.05.2006, gegen 16.00 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zum Silbersee am Nürnberger Dutzendteich gerufen, da dort im Wasser eine leblose Person treibe. Beim Eintreffen der Streife wurde der Mann gerade von Passanten aus dem Wasser gezogen. Der herbei gerufene Notarzt begann sofort mit der Reanimation. Der 51-Jährige wurde in ein Nürnberger Klinikum eingeliefert. Er schwebt in Lebensgefahr.

Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, hielt sich der Mann bereits seit den frühen Morgenstunden am Silbersee auf und konsumierte Alkohol. Gegen 16.00 Uhr ging er dann zum Baden, obwohl im gesamten Uferbereich deutlich sichtbar Badeverbotsschilder aufgestellt sind. Dennoch schwamm der Mann zum anderen Ufer, kehrte dort um und wollte zurückschwimmen. Auf halber Strecke verlor der 51-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache das Bewusstsein und trieb anschließend regungslos auf der Wasseroberfläche. Passanten, die den Vorgang beobachteten, griffen ein und zogen den Bewusstlosen ans Ufer.

Rund um den Silbersee sind Hinweisschilder aufgestellt, in denen vor Schwefelwasserstoffgasen gewarnt wird. Weshalb der 51-Jährige diese Hinweisschilder missachtet hatte, muss von der Kripo Nürnberg noch ermittelt werden.

Polizeibericht vom 9.5.06 13:09
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich weiss ja noch, wie der Shacka 2003 nach seiner Badeeinlage aussah ;) Keine Angst, ich werd da schon nicht reingehen.
 

Fenris

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
42
FREAKLEX schrieb:
Hallo,

ich kann Euch dann eigentlich nur empfehlen mal mit dem Taxi nach Langwasser zu fahren. Kostet einfach ca. 9 Euro die Fahrt.
Aber um mal wieder gepflegt auf der Schüssel zu sitzen und anschließend schön heiß zu duschen sollte es das schon mal wert sein!

;)


Wie wattn Taxi? Viel zu teuer! Wir haben doch mit den RIP-Karten auch volle Öffi-nutzung inkl.!

Von Haltestelle Doku-Zentrum oder Stadion:
Bus 55 bis Langwasser Mitte dort in den Bus 56 Richtung Nürnberg Flachsröte und direkt beim Bad aussteigen

Fahrzeit: 24 min
Kosten: 0,-


Quelle: www.vgn.de



Ansonsten: http://www.nuernbergbad.de/main.php
Hier findet ihr alle öffentlichen Frei- und Hallenbäder.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Stimmt, das ist ne gute Idee von dir. Ist aber auch erst ab diesem RiP möglich, früher war die Nutzung der öffentlichen nicht im Ticketpreis inbegriffen, daher hatte Frealex wohl auch noch den Tip mitm Taxi
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
woher entnehmt ihr eigentlich die info das man kostenlos mit den öffentlichen verkehrsmitteln fahrn darf ? auf der offiziellen seite
http://www.rockimpark.de/index.php?navi=1&rid=4
steht des nämlich nur bei den tikets für die nürnberger dabei ....

zum thema baden des stadion schwimmbad gibts des jetzt noch oder is des geschlossen ?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das Festivalticket kostet im Park 131,- Euro, am Ring 130,- Euro. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. In Nürnberg ist für die Preisdifferenz von 1,- Euro die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten Tarifgebiet der VGN mit eingeschlossen.

Quelle: www.rock-im-park.de

Das Bad gibts is aber wegen der Bannmeile der Fifa geschlossen.