Scooter

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.732
Reaktionspunkte
9.534
Ort
Mos Eisley
Scooter

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Scooter [ˈskuːtɐ] ist eine deutsche Techno- und EDM-Band. Frontmann ist H.P. Baxxter. Seit 1993 ist die Band international erfolgreich und verkaufte in über 50 Ländern insgesamt über 30 Millionen Tonträger[1]. Die Gruppe wurde mit Musikpreisen wie dem Echo ausgezeichnet und war mit 23 Stücken in den Top-Ten der deutschen Singlecharts vertreten.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Ernsthaft, warum muss es erst 2022 werden, bis man sich das mal traut? Das hätte schon längst passieren müssen!
 
Hatte genau so lange Scooter Abstinenz, dass ich jetzt wieder richtig Bock hätte. 2016 aufm Highfield war grob.
 
Ich sehe die auch auf der Park-Stage. Anders funktioniert deren Show doch nicht.

Hoffentlich an dem Tag, an dem Volbeat die Zeppelin-Stage von uns freihalten :bash:.
 
düp düp düp
 

Anhänge

  • scooter.jpg
    scooter.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 595
Was war das für ein geiler Abriss?!
Sorry @Balu
 

Anhänge

  • IMG20220604235532.jpg
    IMG20220604235532.jpg
    755,2 KB · Aufrufe: 546
  • Like
Reaktionen: Balu

geile Leute und liebe Freunde um mich herum haben nicht gereicht. Nach vier Liedern habe ich es nicht mehr ertragen. Hier mal zum Gedenken an die Rave Zeit das Original welches Scooter dann später „motiviert“ hat daraus Hyper Hyper zu machen ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Geiler Bühnenabschluss. Die Leute sind entweder voll abgegangen oder sind gegangen. Scheinbar liebt man HP oder hasst ihn. Ich fands klasse
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Bleibt ja eh jedem überlassen ob er sich das antut. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige gut unterhalten gefühlt haben. Für mich wäre der Stilbruch nach der absolut geilen Setlist von Green Day einfach zu groß gewesen.