Scooter

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Alphawolf, 25. Mai 2021.

1. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

3,80DM

arm3nia und vorsicht_bissig gefällt das.
  2. hoppel-poppel

hoppel-poppel Parkrocker

Meine Tochter arbeitet bei Hofer, die konnte mir den Preis auch so sagen....

3. GodFather

GodFather Parkrocker

scooter = körperverletzung, just sayin...

vorsicht_bissig gefällt das.
  4. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Joa, hab mir mehr erhofft…

5. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

This Körper was made for verletzen

Wie anderen Ortes schon geschrieben, hätte ich es mir deutlich lauter gewünscht. Ich hatte trotzdem sehr großen Spaß, was zu einem nicht unerheblichen Teil an einigen bestens aufgelegten Begleiter*innen lag :D

Tänzerinnen, die nur als Eye Candy dabei sind, braucht es allerdings absolut nichts mehr. Das ist komplett aus der Zeit gefallen. Und dass dann eine der liebsten Kameraeinstellungen der Bildregie auch noch der Arsch einer der Tänzerinnen war, kommt dann halt auch noch drauf. Mir reicht der Hans-Peter vollkommen aus, um Spaß zu haben, da brauchts sowas wirklich nicht mehr!

6. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Ich bin gleichzeitig fasziniert, wie gut das abging und wie die Menge das gefeiert hat und angewidert, wie plump und grenzwertig große Teile des Auftritts waren. Bei H.P. fühlte ich mich sehr an Dr. Jekyll und Mr. Hyde erinnert, da er sich ja nicht so ganz entscheiden konnte, welche Sprache nun angemessen ist. ;)

7. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Mit Tänzerinnen oder Tänzern hab ich an sich kein Problem, aber das wirkte alles oft sehr plump. Etwas weniger und dafür besser choreographiert, würde dem ganzen guttun.
    Ansonsten bin ich mit Scooter langsam auch wirklich durch nach dem 5. Mal jetzt hat sich sowohl Musik als auch HP und das Gesamtkonzept für mich total abgenutzt. Brauch ich eigentlich nicht mehr wirklich.

baveagle gefällt das.
  8. Hemera

Hemera Parkrocker

Dafür dass mir schon vorher klar war, dass ich mir scooter nicht nüchtern antun will war es viel viel besser als erwartet (wir schieben es auf den Alkohol)

9. baveagle

baveagle Parkrocker

Dito :smt023 aber wenn ich Deine Signatur richtig deute, hatte Danko dann ja anschließend die richtigen Worte gefunden :mrgreen::bang:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden