SDP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Stonedeafproduction (SDP)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Stonedeafproduction (oder kurz: SDP) ist eine Zwei-Mann-Band aus Spandau, Berlin. Die beiden Allround-Musiker Vincent Stein und Dag bedienen sich vieler verschiedener Stile, die sie miteinander kombinieren.
In ihren deutschsprachigen Texten verarbeiten SDP Alltäglichkeiten und weltpolitische Fragen nebeneinander, allerdings oft mit einem satirischen und ironischen Unterton.
Neben seiner Künstlertätigkeit arbeitet Vincent Stein unter dem Namen Beatzarre auch als Musikproduzent für diverse andere Künstler. Er hat unter anderem für Aggro Berlin, Prinz Pi und das Popduo Ich + Ich produziert.


Wikipedia


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maipi

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Magdeburg
Hach, SDP. Ich finde es wirklich toll: Hoere diese Band nun wirklich schon sehr viele Jahre und nun "endlich" haben sie diese Chance !

Super :)
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Hab es endlich mal geschafft reinzuhören und muss sagen: Ich bin schwer begeistert!!!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Kann die nur empfehlen, war aufm Einzelkonzert in München, hammer Jungs. Selbst wer nix von denen kennt und nicht weiß, was er um die Zeit macht -> hingehen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
na dann wird mir linkin park wenigstens von vornherein abgenommen. hatte nach den berichten in dem thread und den "ein-strophen-anspielungen" und eher mauen neuen songs eh nur mäßig große lust mir sie wieder anzusehen, aber wäre wohl schon hingegangen, weil ich mir zombie dann aufm nova angucken kann...aber so wirds eben ganz klar SDP ;)
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Man war das ein fettes Konzert! Super Stimmung, jedoch war das Durchschnittsalter bei gefühlten 16. Aber egal das tat der Stimmung keinen Abbruch! Da schau ich mir sicher auch mal ein Einzelkonzert an!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
jap, stimmung war überragend! aber das hab ich auch nicht anders erwartet, nachdem sie parallel zu linkin park gespielt haben und somit wohl wenige leute da waren, die sie gar nicht kannten.

hat spaß gemacht, gerne wieder!
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Ich würde es sogar als das beste Konzert beschreiben, dass ich dieses Jahr bei RiP gesehen habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.