Sea Of Love 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
aus unserem ehemals kleinen electrofestival wird allmählich ne echt große sache. aber gegen sonnemondsterne hats nach wie vor keine chance.

SEA OF LOVE 2011

Heads:

Moby
Underworld
Tiesto
Paul Kalkbrenner
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Nicht mal so übel was da bis jetzt so kommt.
Leider zu weit weg..
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
naja ganz nett... die vier headliner würd ich mir allesamt nicht anschauen.

dubfire darf noch zur sms kommen!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich hab da auch schon mal gejobbt, organisationstechnisch fand ichs eher grottig. große massen können die nicht abfertigen.nichtmal glas war verboten, das ist echt gefährlich.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
David Guetta,
Steve Aoki,
Timo Maas,
Citizen Kain,
Grossstadtgeflüster

denke schon, das wird ne fette party. zum glück wohn ich nebenan. denke, das leiste ich mir. für mich gibts dieses jahr kein rockfestival, wo mich große züge des lineups überzeugen. dabei hätte ich wirklich sehr gerne SOAD gesehen, aber nur wegen ein zwei bands zahle ich keine 150 euro.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also ich komme gerade von tag 1 heim. die organisation ist eine absolute katastrophe. unvorstellbar für uns verwöhnte festivalbesucher. leute, so was habt ihr noch nicht erlebt. in facebook und per googlen erfahrt ihr mehr.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
also ich komme gerade von tag 1 heim. die organisation ist eine absolute katastrophe. unvorstellbar für uns verwöhnte festivalbesucher. leute, so was habt ihr noch nicht erlebt. in facebook und per googlen erfahrt ihr mehr.

Hier ein Link zu nem Bericht:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/sea-of-love-spass-am-see-aerger-an-der-messe--47521362.html

Ich sehs schon kommen, nächstes Jahr muss man fürs Partyzelt bei RiP auch ein extra Ticket kaufen wenn sich damit noch paar Euro Fuffzig machen lassen... :|
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
hab grad auf der facebook-seite bisschen rumgelesen. krass, was die da so sagen. Gut, gegen aufgeweichten Boden wegen Regen kann man nicht viel machen aber diese Mega-Abzocke...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
hab grad auf der facebook-seite bisschen rumgelesen. krass, was die da so sagen. Gut, gegen aufgeweichten Boden wegen Regen kann man nicht viel machen aber diese Mega-Abzocke...

Mega-Abzocke würd ich ein 3,50 Ticket jetzt nicht grad nennen, aber die Kommunikation und Organisation scheint halt einfach mal fürn Arsch zu sein.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ja, genau das mein ich, habs bisschen arg falsch ausgedrückt. Ich glaub, ich beschwer mich niemals wieder über Rock im Park, scheint dagegen ja der Himmel auf Erden zu sein.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
mein bruder war auch und ist sichtlich enttäuscht zurück gekommen... richtig scheiße sowas... man sollte festivals iwie testen können.

dafür gibts ja erfahrungswerte auf foren wie diesem hier. ich geh da auch icht nochmal hin, nichtmal wenn die noch so ein geiles lineup bieten.

aber trotzdem zu den konzerten kann man nix schlechte sagen.
gesehen: Boys Noize, Robyn, Paul Kalkbrenner, Moby, Monika Kruse, Azari & III, Underworld, Fritz Kalkbrenner, Moonbootica, Booka Shade, Tiesto, David Guetta, Karotte

Boys Noize: richtig guter techno, fernab von mainstream
Robyn: richtig schlecht. hektisch, lieblos, live ist mehr als drums & keys
Paul Kalkbrenner: langweilig, wie bereits erwartet. überbewertet
Moby: unglaublich gut. perfekte setlist. sympathische. retter des festivals
Monika Kruse: erwartungsgemäß hochprofessionell. sehr gut.
Azari & III: leider zu schlecht besucht, gute stimmen, etwas zu monoton
Underworld: faster harder underworld. lasershow deluxe. cool!
Fritz Kalkbrenner: nur kurz angeschaut, besser als paul, dennoch blöd
Moonbootica: gute mischung. empfehlenswert
Booka Shade: geil. wie safri duo, nur gut ;)
Tiesto: bißchen zuviel mainstream-charts, gegen ende cool
david guetta: krasse show, mainstream pur, trotzdem sehr gut.
karotte: naja, die gogo-tänzer waren albern. die musik okay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.