Seat verkauft 3 Tages Tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani0202

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hi Leute, habe soeben zufällig im Seatwave Ticketshop noch 3-Tages Tickets gesehen!

*weg*

sind nur noch wenige verfügbar laut Homepage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Robotnik, Ich war kurz davor, deine unnötigen Kommentare zu löschen. Dani hat's nur gut gemeint und gerade bei jemanden, der neu hier ist, sollte man gastfreundlicher und netter Auftreten, als Du dies gemacht hast. Sowas ist einfach nur anständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maehae

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wahnsinn wie unfreundlich du bist.

Wahnsinn, dass Plattformen geduldet werden, die Tickets zu galaktischen Preisen verkaufen.

der galaktisch hohe preis von 164,50€. wie teuer waren die offiziellen tickets nochmal?
:roll:

Ich rede nich von Seat, sondern Seatwave.

Die verlangen 200 und ist dazu ein ziemlich übler Laden der ab und an gefälscht Tickets verschickt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
also ich finds, trotz der wiederholung, gut, dass sowas geposted wird..gab anscheinend nicht wenige, die (warum auch immer) den ticketkauf versäumt haben und bei ebay mehr als 200 € dafür hinlegen.

allerdings fänd ich, um diese posts zu umgehen, und da es sich beim parkrocker ja doch auch für nicht-registrierte user um die haupt-, bzw größte neben-informationsquelle zum festival handelt, einen hinweis auf der startseite zum seat-kontingent schon angebracht. schließlich ist das die im moment einzige möglichkeit zum originalpreis regulär an tickets zu kommen ohne privathandel
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wahnsinn, dass Plattformen geduldet werden, die Tickets zu galaktischen Preisen verkaufen.

der galaktisch hohe preis von 164,50€. wie teuer waren die offiziellen tickets nochmal?
:roll:

Ich rede nich von Seat, sondern Seatwave.

Die verlangen 200 und ist dazu ein ziemlich übler Laden der ab und an gefälscht Tickets verschickt.

Du weißt aber schon, dass die nur Schnittstelle zwischen privat Verkäufern und Käufern sind?
Gleiches Risiko wie bei Ebay.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
der galaktisch hohe preis von 164,50€. wie teuer waren die offiziellen tickets nochmal?
:roll:

Ich rede nich von Seat, sondern Seatwave.

Die verlangen 200 und ist dazu ein ziemlich übler Laden der ab und an gefälscht Tickets verschickt.

Du weißt aber schon, dass die nur Schnittstelle zwischen privat Verkäufern und Käufern sind?
Gleiches Risiko wie bei Ebay.

Ich bin mir dem bewusst. Die Frage ist nur ob sich dem wirklich alle bewusst sind. Ist genauso wie mit Viagogo, da wird einem durch das seriöse Erscheinungsbild vorgetäuscht, dass es nur legale Tickets gibt und in Wahrheit wird dort garnix auf Echtheit überprüft.

Ich finde einfach, dass sollte in einem so großen Forum wie hier unterbunden werden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So wie ein kumpel von mir, der für seine freundin noch ne karte brauchte und bei ebay 220€ bezahlt hat... :lol:
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Wahnsinn, dass Plattformen geduldet werden, die Tickets zu galaktischen Preisen verkaufen.

der galaktisch hohe preis von 164,50€. wie teuer waren die offiziellen tickets nochmal?
:roll:

Ich rede nich von Seat, sondern Seatwave.

Die verlangen 200 und ist dazu ein ziemlich übler Laden der ab und an gefälscht Tickets verschickt.

Schaut euch mal die Doku an. Ist zwar etwas "Explosiv" like aber trotzdem sehenswert.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich rede nich von Seat, sondern Seatwave.

Die verlangen 200 und ist dazu ein ziemlich übler Laden der ab und an gefälscht Tickets verschickt.

Du weißt aber schon, dass die nur Schnittstelle zwischen privat Verkäufern und Käufern sind?
Gleiches Risiko wie bei Ebay.

Ich bin mir dem bewusst. Die Frage ist nur ob sich dem wirklich alle bewusst sind. Ist genauso wie mit Viagogo, da wird einem durch das seriöse Erscheinungsbild vorgetäuscht, dass es nur legale Tickets gibt und in Wahrheit wird dort garnix auf Echtheit überprüft.

Ich finde einfach, dass sollte in einem so großen Forum wie hier unterbunden werden.

Wenn man wo Tickets für fast 200€ bestellt, kann man doch davon ausgehen, dass man vorher die Seite genau anschaut und/oder mal Google fragt.
Aber wenn dir das schon so sauer aufstößt, hättest ja gleich als erster drauf hinweisen können. Die Chance hattest ja quasi.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Habe ich durch meinen (Zitat gfc) "dummen und unnötigen Kommentar" gemacht. Auf meine Weise.

Man sollte davon ausgehen, dass sich die Leute informieren...aber Unwissenheit und das Gut-Menschen-Denken vieler Leute hindert sie oftmals daran.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
So wie ein kumpel von mir, der für seine freundin noch ne karte brauchte und bei ebay 220€ bezahlt hat... :lol:

:facepalm:

naja, selber schuld
es ist doch einfach _IMMER_ das gleiche bei begehrten events...
vorm ausverkauf wird über die hohen preise genörgelt, nach dem ausverkauf wird sich zu mondpreisen wild auf die tickets gestürzt, und am ende sind sie für den normalpreis, gar billiger, oder zumindest nicht so teuer wie direkt nach dem "ausverkauf" zu haben...oder, wie in diesem fall taucht urplötzlich noch ein restkontingent auf...naja, nich mein bier, mich wunderts nur jedesmal aufs neue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.