Seether 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Germany-724x1024.jpg


Hirsch! Die waren cool letztes Jahr in der Club.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
verdammt. kein ticket vorm urlaub besorgt und nürnberg als einziges konzert ausverkauft. wenn hier nicht zufällig noch jemand eins loswerden muss, werd ich halt mein glück bei star fm oder vorm hirsch versuchen. hab so bock drauf...
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
ich bin mit n paar Freunden da. N Spezl wird 30 und lädt uns zum Konzert ein.

Optimalerweise ist das Wetter heute super, daher davor Hirschgarten-Biergarten:)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also muss sagen, war gestern echt sau gut. Bin eher ohne große Erwartungen hingegangen, aber dafür bin ich mehr als positiv überrascht gewesen! Hat richtig spaß gemacht!

Die Vorband LTNT war recht ordentlich. Kannte die Band bis dato garnicht. Ich fand des Sound bei ihnen nicht so optimal, dafür bei Seether recht gut.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bin ja echt riesiger fan, aber gestern war ich dann doch etwas enttäuscht...vom sound, vom publikum (da ging ja gar nichts - hitze hin oder her, aber geschwitzt hat man ja auch schon beim rumstehen ...denk das hat auch ein wenig auf die band abgefärbt, dass da so gar keine beteiligung war), und zu guter letzt von der (länge der) setlist (11 songs gehen für mich bei nem headliner-gig einfach nicht klar...nicht bei 5 alben und nicht wenn auf anderen konzerten (als vergleich auckland dieses jahr mit 17 songs) deutlich mehr gespielt wird)

es war kein schlechtes konzert, weil ich sie dafür viel zu gut finde, aber etwas enttäuscht war ich dennoch. von 6 gesehen auftritten definitiv nur der 6. beste.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
witzige geschichte. hab zwar selbst nicht bei star fm gewonnen, aber schon vorher in der facebook-veranstaltungsgruppe ein gesuch reingesetzt. meldet sich doch tatsächlich ne starfm-gewinnerin, deren begleitung abgesprungen ist, ob ich ihr +1 sein möchte :mrgreen:. manchmal muss ich selbst über mein glück lachen...gekostet hats mich im endeffekt also nur die getränke - natürlich auch ihre...gentleman und so
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Haha... nicht schlecht. Man hatte ja kaum ne Chance druchzukommen... und die haben echt nur 11 Songs gespielt? :shock:
Wie lang ging das Konzert, ne Stunde??
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jop. waren gasoline, needles, rise above this, driven under, fine again, broken, words as weapons, country song, fake it, nobody praying for me und remedy wenn ichs recht in erinnerung hab.

war vllt. bissl mehr als ne stunde (von 21:15 bis kurz vor halb 11) , aber es gab auch ein drum-solo und zwischen jedem lied immer so eingespielte gitarrenriffs als loop von shaun, die das ganze etwas gestreckt haben. kann mich auch nicht wirklich erinnern, dass sie großartig was gesagt haben.
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Also die Setlist war mit 11 Songs schon etwas sehr kurz. In 80 Minuten Spielzeit waren zwischen jedem Lied sehr lange Pausen. Die Stimmung hätte besser sein können auch wenn es gefühlte 1000 Grad im Hirsch hatte.
Musikalisch war der Auftritt aber trotzdem ganz gut, hab nicht verstanden wieso beim letzten letzten Song Remedy der Sänger schon zur Hälfte die Bühne verlassen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.