mal abgesehen davon. Aber man muss doch Missionierungsarbiet leistenKingPin postete
hatten wir das nicht auch schon zur genüge??? *langweil*
irgendwo hast du schon recht, es war sicherlich nicht sinnvoll den termin anzunehmen, aber ich geh mal davon aus dass sie einen grund dafür hatten und es ist halt was dazwischen gekommen, das kann passieren. glaub mir gefreut hab ich mich bestimmt nicht drüber aber es ist meine lieblingsband und wenn ich solche behauptungen lese wie: "die hatten keinen bock" dann muss ich sie verteidigen weil ich weiß dass das nicht stimmt!nitschegrasi postete
Habe ja auh nur gesagt, dass es für mich so AUSSIEHT, als ob sie keinen Bock hatten. Und bei den Fakten bleibt es ja trotzdem. Dann formulier ich es halt so: Wenn ich keinen Gitarristen habe, darf ich keine Auftritte annehmen. Keine Fluggesellschaft verkauft Tickets und sagt dann am Abflugtag "tut mir, aber ein Flugzeug haben wir nicht hehe: ".
Das ist für mich def. KEINE AUSREDE !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen