Seltsame Geräusche ;)

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Mein Pc gibt seit einiger Zeit immer komische Geraeusche von sich so rattern irgendwie aber verdammt laut... und dann geht meistens gar nix mehr und er startet sich von selber neu das geht dann paar mal so und dann sucht er immer nach nen System findet aba keins... wenn ich mein pc dann wieder ne Zeit lang in Ruhe lass geht alles wieder ganz normal als waer nichts gewesen... Des geht dann immer wieder recht lang normal (Tage/Wochen) und dann kommts plötzlich wieder (wie heute)... weiss jemand woran das liegen koennte bzw. was das ist?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
naja, so genau weiß ichs nicht, klingt aber irgendwie so, als wäre deine festplatte kaputt oder so!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
würde ich auch drauf tippen.

du solltest sobald wie möglich deine wichtigen daten, falls nicht eh schon passiert, auf ner anderen platte, oder extern, backuppen, damit dir nichts wichtiges verloren geht, wenn die platte dir komplett abschmieren sollte.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Joa ihr habt wohl recht... das hat mein Bruder auch gemeint ;) hab meine meisten Daten neulich scho mal gesichert... also im moment geht sie ab und zu noch... eds hab ich mal ne andere Frage... Weiss jemand zufaellig wie man seine Mails aus Outlook Express speichert? Also einzeln kann ma die ja Speichern aber bei fast 200 is mir das zu kompliziert jede einzeln zu speichern ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
je nach betriebssystem sind die wonanders (MS macht einem das leben eben schwer..).. welches hast du den?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
unter C:/Dokumente und einstellungen/deinusername

dazu musst du im Explorer auf Extras --> Optionen und dort hats irgendwo "verstecke dateien anzeigen"

dann kannst irgendwo einen Unterordner finden der Mails oder Outlook heisst (je nach version die du einsetzt, typisch Microsoft), häufig unter anwendungsdateien.

so dort den ordner sichern.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Danke ich schau mir das ganze mal an... bin grad wieder (wie die letzten beiden Tage auch schon) an meinen PC... irgendwie is die Festplatte eds wieder ganz ruhig... die soll mal einer verstehen... aber ich sicher lieber trozdem mal noch die wichtigen Sachen net das die sich doch noch verabschiedet ;)