Sepultura

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sepultura

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sepultura (port. ‚Grab‘) ist eine 1984 gegründete Metal-Band aus Belo Horizonte (Brasilien). Auf ihren Bandnamen stießen die Mitglieder beim Übersetzen des Motörhead-Titels Dancing on Your Grave (engl. ‚Auf deinem Grab tanzend‘).

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab die in München auf dem Free & Easy in München gesehen und muss sagen: Bärenstark. Auch die neuen Sachen gefallen mir sehr gut.

Derrick Green ist ein Wahnsinnsfrontmann und von Grund auf sympathisch, würd ich gern mal wieder sehen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Hab sie 2010 beim Breeze gesehen und via Stream vom WOA. Einfach nur noch traurig. "Ganz und gar durch" war wirklich treffend formuliert.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich habe Sepultura zum letzten mal Live auf der Chaos AD Tour gesehen . Die Sachen mit Derrick Green gefallen mir gar nicht , allerdings muß ich sagen das der WOA Stream mit den Trommlern mir auserordendlich gut gefallen hat. Fand das sehr orginell.