Serienempfehlungen

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
832
Alter
28
Ort
München
Ich bin momentan auf Suits hängen geblieben.:D Die ersten 2 Staffeln gibt es im deutschen Netflix und ich finde diese Serie einfach nur genial. :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.241
Reaktionspunkte
4.894
Alter
32
Ort
Bayreuth

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.794
Alter
30
Ort
Safarizone
Gotham an sich Cop-Serie mit Verweisen auf die Batman-Story. In meinen Augen aber nichts, was man gesehen haben muss.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Gotham find ich ziemlich gut! Ist jetzt nicht die beste Serie der letzten Jahre aber wie ich finde gute Unterhaltung! Flash dagegen hat mir gar nicht getaugt und ich hab nach 4 Folgen oder so wieder aufgehört..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hat schon jmd "Man seeking woman" geshn? Ich weiß echt nicht was ich zu dieser Serie sagen soll
ugly.gif


Letzte Staffel von Parks and Recreation hat vor paar Wochen angefangen und ich werde diese Serie so vermissen. Für mich die beste Comedy Serie der letzten Jahre:D

Heute startet ja "Scorpion" auf Sat 1. Kann da schon jemand was zu berichten? Klingt interessant, aber lohnt es sich auch sich das zu geben?

erste Folge gesehn und die war ziemlicher Rotz. Weiß nicht ob es dann besser wurde aber 7.2 bei imdb spricht etz nicht für die Serie.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
erste Folge gesehn und die war ziemlicher Rotz. Weiß nicht ob es dann besser wurde aber 7.2 bei imdb spricht etz nicht für die Serie.

Also ich fand es auch etwas übertrieben, aber die soziale Komponente mit dem Sohn von der Kellnerin interessiert mich irgendwie.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ich weiß jetzt nicht ob Dexter schonmal angesprochen wurde. Ist ja seit der letzten Staffel auch schon wieder etwas her. Aber die Serie ist einfach nur gut. Ultra spannend und unterhaltsam. Wer also grad eine neue Serie sucht ist damit gut bedient. Komm gar nicht mehr weg :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Dexter ist bis zur vierten Staffel gut bis überragend. Danach mit Ausnahme der siebten Staffel eher durchwachsen. Und die letzte Staffel existiert nur als Beweis, dass man eine Serie noch schlechter enden lassen kann als Lost.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Über die eine schwache Staffel zwischendurch konnte ich problemlos hinwegsehen. Hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Allerdings habe ich die Serie bis zur letzten Staffel quasi am Stück angeschaut, statt nur jede Woche eine Folge, wenn man aktuell dabei ist. Da stört mich dann eine langweilgere Staffel von 8 nicht...

Abgesehen von diesem furchtbarst verkorkstem Ende, ist Dexter nach wie vor eine meiner absoluten Lieblingsserien.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Gotham meiner Meinung nach auf jeden Fall hab alle Folgen gesehn und es wurd eigentlich nie langweilig. Flash dagegen 3 Folgen gesehen und es is einfach immer des gleiche: Irgendjemand der auch Superkräfte bekommen hat wird zum Bösewicht, Flash wird erstmal richtig durch die Mangel genommen und besiegt sie dann am Ende doch.. Hat mich nicht überzeugt..
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ