Hooch
Ebenezer Hooch
Erste Staffel Transparent gesehen (gezwungenermaßen wegen Freundin) eigentlich ganz lustig/interessant/nachdenklich. :)
Voll deep die Serie mit seinem Instagramlook.
Erste Staffel Transparent gesehen (gezwungenermaßen wegen Freundin) eigentlich ganz lustig/interessant/nachdenklich. :)
[11.6.2015, 12:43] Gledde: Packt die orangenen Overalls aus, morgen kommt die neue Staffel Orange Is The New Black auf Netflix raus!
[11.6.2015, 12:44] Fräulein Bird: ICH WEISS
[11.6.2015, 12:44] Fräulein Bird: UND ICH KANN ES NICHT SEHEN
[11.6.2015, 12:44] Fräulein Bird: ALSO HALTS MAUL
Vor allem von der Filmtechnik her interessant. Ansonsten aber eher nicht so mein Fall. Erinnert sehr an den Film Cloud Atlas.Hat jemand von euch Netflixos schon in Sense8 reingeschaut?
Mist, da hätte ich mein Netflix-Konto doch nicht so voreilig kündigen sollen :/
Ne, das nicht, aber ich hab halt jetzt schon für Amazon Instant Video gezahlt und wollte eigentlich keine zwei Anbieter parallel...
Wenig verwunderlich. Ist ja beides von den Wachowskis.Vor allem von der Filmtechnik her interessant. Ansonsten aber eher nicht so mein Fall. Erinnert sehr an den Film Cloud Atlas.
Packt die orangenen Overalls aus, morgen kommt die neue Staffel Orange Is The New Black auf Netflix raus!
Skins wäre die letzte Serie die ich mit Sense8 vergleichen würdeUnd obwohl es gar nicht passt hat es mich ein wenig an Skins erinnert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen