icedearth
The American Dream
Wer noch nicht Stranger Things anschaut, soll das Machen. Ist echt gut. Season 1 war sehr gut letztes Jahr, und Season 2 ist sogar besser.
Auch mit der neuen Staffel Black Mirror durch. Mich fasziniert es wie Charlie Brooker innerhalb eines Jahres auf all die Ideen kommt. Mal wieder starke Staffel, auch wenn manche Ideen natürlich schon in vorherigen Folgen ähnlich behandelt wurden. Bleibt aber alles weiterhin auf hohem Niveau. "Metalhead" und "Hang the DJ" waren meine persönlichen Highlights.
8/10
Edit: @el-basso, wenn ich so darüber nachdenke, fand ich glaube ich die allererste Folge von Black Mirror am schwächsten.
Noch kein Urteil zu Season 4, da mir die letzte Folge fehlt, aber:
Ernsthaft, die erste Folge als die schwächste? Die hatte mich sofort am Haken, weil das Szenario sich richtig greifbar angefühlt hat. Finde die immer noch sehr stark. Rückblickend fand ich wohl Men Against Fire am schwächsten, obwohl deren Twist auch ziemlich genial ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen