Ich hab es endlich geschafft, Arrested Development anzufangen!
Die Serie ist so doof, dass sie schon wieder genial ist.
Allerdings hab ich jetzt wieder das Problem, dass ich ständig denke "Wo hat der/die noch gleich mitgespielt?" ...
Das Mr. Robots - Finale... war soooo fies. Ich hasse Cliffhanger -.-
Aber: Was für eine grandiose Serie.
Jupp muss aber sagen bisher finde ichs noch nich soooo gut..Mir gehen zu viele Charaktere bzw. deren Aktionen zu sehr auf den Senkel Zum Beispiel die ewig nörgelnde und "Ich-mach-genau-das-Gegenteil-von-dem-was-mir-gesagt-wird" Tochter oder die Mutter, die zu ihrer Tochter sagt: Versprich mir, dass du hier bleibst statt: Bleibt gefälligst hier da draußen sind Menschen unterwegs, die dich fressen wollen
Gut vielleicht ist es für mich zu schwer mich in eine Welt zu versetzen, die keine Zombies kennt und somit alle etwas anders reagieren aber irgendwie sind schon paar Sachen arg komisch. Wie zum Beispiel der Junge aus der Schule, der den Anschein macht, er ist der einzige der einigermaßen weiß was abgeht und der sich dann aber als Waffe ein kleines Buttermesser aussucht.. Wtf? ^^
Werds aber auf jeden Fall weiter schaun Potenzial hats alle mal. Bis jetzt allerdings für mich noch keine Konkurrenz zu TWD.
Bin grad erst in der ersten Folge und find es bis jetzt ziemlich cool gemacht, wollte schon seit TWD so n Prequel (heißt das so?) haben. Mir hat das in TWD auch mega gefehlt, dass die irgendwie nie den Auslöser gesucht haben bzw. da nicht viel drüber gesprochen wurde.
Denke, ich werde heute alle bisher erschienenen Folgen gucken, so wie ich mich kenn.
Was mich nervt, ist auch das mit dem Jungen, der hätte ja auch mal den Mund aufmachen können und mehr als drei Töne von sich geben können. Die Mutter ist auch gut drauf, ihr Mann erzählt ihr, was er in der Kirche gesehen hat und was der Sohn ihm erzählt hat, dann sieht sie die Kirche wo alles voller Blut ist und nachdem sie das geleakte Unfall-Marterial sieht kommt sie mal auf die Idee, vielleicht doch die Polizei zu informieren, dass ihr Sohn aus dem Krankenhaus abgehauen ist und genau sowas auch erlebt hat. Hat Skylar-Potential, die Gute.
Ich sag es immer wieder gerne: Big Bang Theory ist eine dumme Serie über kluge Menschen und AD eine kluge Serie über dumme Menschen. Eine meiner Lieblingsserien, durch die ich auch Europes Final Countdown zu mögen gelernt habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen