Setlists der Bands

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Rage Aganist The Machien Coachella

Setlist:
"Testify"
"Bulls On Parade"
"People Of The Sun"
"Bombtrack"
"Bullet In The Head"
"Know your enemy"
"Down Rodeo"
"Guerrilla Radio"
"Renegades Of Funk"
"Calm Like A Bomb"
"Sleep Now In The Fire"
"Wake Up"
"Freedom"
"Killing In The Name"

was sollte man sich mehr wünschen?

mir fehlt da township rebellion , aber was solls .. trotzdem geil set list. Würd denk ich ma auch zum größtenteil die bei rip/rar sein, wenn nich genau die selbe.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
naja, einfach genrell mehr. 14 Songs find ich ein bisschen karg, um ehrlich zu sein...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei ner durchschnittslänge von 5 Minuten pro Lied kommt man auf sage und schreibe 70 Minuten. WOW :lol:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Tja kurz und knackig ist wohl das RATM Motto. Aber mir ist 1stunde Rage lieber als ne 3stunden Show vieler anderer Bands ( ich meine nicht die Hosen!). Aber stimmt schon. Npaar Lieder mehr würden nicht schaden.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Tulsa-Set-List.jpg


kidrock, aber schon von 2004
quelle: http://www.robertkeeley.com/images/KidRock/Tulsa-Set-List.jpg
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hier ist die Setlist vom Auftaktkonzert der “Storm und Drang”-Tour in Flensburg.

* Lieber verbrennen als erfrieren
* Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich
* Bettina, zieh dir bitte etwas an (Superpunk Remix)
* 1 Euro Blues
* Der Hass
* Schieb es auf die Brote
* Die meisten meiner Feinde (Festival Version 2006)
* Emanuela
* The Grosser
* Das allererste Mal
* Trotzdem (d.o.c.h.!)
* Ich lass dich nicht los
* An Tagen wie diesen
* Automatikpistole
* Rock Mics
* Hörst du mich

ZUGABE 1

* Erdbeben
* Da Draussen
* Falsche Entscheidung

ZUGABE 2

* Jein
* Nordisch by nature (A Capella Kurzversion)
* Hamburg Calling (Festival Version 2006)
* Schwule Mädchen

ZUGABE 3

* Bettina, zieh dir bitte etwas an (Single-Version)
* Dankeschön und Aufwiedersehen

----------------------------------------------------------------------


Schade dass sie "Das Traurigste Mädchen Der Stadt" nicht spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie diese komplette Playlist abspielen werden!?! Naja, mir wayne, hautpsache sie spielen dann auch wirklich ein paar Klassiker wie "Da Draussen", "Jein", "Schwule Mädchen" usw, die neuen Songs gefallen mir jetzt nicht so gut.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Man merkt Deine 19 Jahre - der Fettes Brot-Klassiker schlechthin is Nordisch by Nature... ;)

"Säch mal hey - hey; säch mal ho, dat is fettes brot doch glatt inner disco...":smt023
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ja, ich sprach jetzt von sogenannten "Klassikern", die mir gefallen ;)
Nordisch by Nature kenn ich natürlich auch, muss ich aber nicht unbedingt live sehn.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Rage Aganist The Machien Coachella

Setlist:
"Testify"
"Bulls On Parade"
"People Of The Sun"
"Bombtrack"
"Bullet In The Head"
"Know your enemy"
"Down Rodeo"
"Guerrilla Radio"
"Renegades Of Funk"
"Calm Like A Bomb"
"Sleep Now In The Fire"
"Wake Up"
"Freedom"
"Killing In The Name"

was sollte man sich mehr wünschen?


Take The Power Back, Fistful Of Steel, Fuck The Police, No Shelter

zb... ^^ Wegen mir könntens auch alle Alben durchspielen. Mir taugt halt echt jedes Lied. Zumindest von den 3 eigenen Alben. Renegades nicht ganz so.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ja also ohne die klassiker gehen die nicht von der bühne, ein paar vom enuen album werden aber sicher auch dabei sein - ich rechne mit 10-12 songs in einer knappen stunde.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Nordisch by Nature
The Grosser
Schwule Mädchen
Emanuela
Jein
Bettina
Das allererste Mal
Falsche Entscheidung
Lieber verbrennen als erfrieren
Beste Rapper Deutschlands
Da Draussen
Erdbeben

Diese 12 Lieder wären meine Wunschsetlist...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
simple plan - 28.01.06 - köln

Shut up
Jump
Worst day ever
Addicted
Me against the world
(Perfect World) --> Stand nicht auf der offiziellen Setlist
Crazy
God must hate me
Welcome to my life
Promise
I'm just a kid
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
I'd do anything
Perfect