Sex Pistols

G

Gelöschte Mitglieder 9424

vor den hosen wäre mmn durchaus gerechtfertigt, weil die hosen hier im lande einfach den höheren status haben. sollen aber bitteschön daheim bleiben, find ich nur noch lächerlich.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Von dem Auftritt würde ich mir auch nicht so viel erwarten. Ehr aus historischen Gründen für mich interessant.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Denke auch das sie nen Alterna Head Slot bekommen würden. Wäre dann aber eigentlich doof da ich dieses Jahr alle drei Heads sehen will, es sei denn als Late Night Special. Anschauen würd ichs sicher. Glaub zwar kaum das die noch die Energie von früher haben aber wenn schon mal so ne Legende kommt dann sollte man es sich auch anschauen. Denk aber allgemein das es sehr fraglich ist.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

offtopic: alterna heads fangen immer erst nach dem ende der center heads an.
 

Volsch

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ort
Ulm
Als ich sie 1996 beim Helter-Skelter-Festival in München gesehen habe, fand ich die Sex Pistols gar nicht schlecht, kann allerdings auch daran liegen,daß ich damals erst 15 war und noch keine große Ahnung hatte, die Kritiken danach waren allgemein eher vernichtend...der Tenor war allgemein, daß da ein paar Altpunker ohne auch nur ein bißchen Feuer noch mal auf der Bühne standen, um richtig Geld abzuziehen...

Aber nett wäre es schon, sie nochmal zu sehen und ihre alten Hits zu hören, auch wenn man von der Show nicht viel erwarten sollte.

Aber abwarten, könnte mir auch vorstellen, daß sie wieder unfaßbar viel Geld verlangen und somit weniger interessant für die Veranstalter sind.
 
M

Mux

kenn nicht viele lieder ...

finde sie aber extem geil alleine schon wegen
anarchy for the uk und god save the quee...

also her damit
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Würd mich sehr freuen wenn die kommen. Haben ja fast schon Legendenstatus...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also langsam wirds hier echt übertrieben find ich. Jede x-beliebige Band die genannt wird soll auf einmal Head spielen. leute seid ihr noch zu retten? Man Legende schön und gut aber das is ne Punk Band die vor fast 30 Jahren ganze 2 richtige Alben rausgebracht hat! Ich bitte euch. Klar wär so ne Band mal was aber Head nie und nimmer! Goddamn it ne Band wie Green Day die seit über 10 Jahren kommerziell sogar sehr erolgreiche Alben produziert hat hier nicht Head gespielt was ich auch ok fand auch wenns mir natülich lieber gewesen wär aber man kann doch hier ned jede Band zum Headliner hochpushen. Soll ich jetz a Demo mit 5 Songs online stellen und dann in 25 Jahren als Headliner anheuern? ^^ Sorry wenn sich jetz wer angegriffen fühlt aber manchmal glaub ich echt es hakt.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa des stimmt scho irgendwie. Legendenstatus wird oft mit Head gleichgesetzt, weil andere Bands mit Legendenstatus auf RiP sofort Headliner wären. Z.B. ACDC - wären natürlich MegaHead und ham gleichzeitig nen wohlverdienten Legendenstatus ^^
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
ChiquitaChaser schrieb:
Soll ich jetz a Demo mit 5 Songs online stellen und dann in 25 Jahren als Headliner anheuern?

Einfluss lässt sich nicht an der Anzahl der Alben messen. Die Sex Pistols haben mit diesem einen Album in Großbritannien und später in der ganzen Welt einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der weit über die Musikszene hinausgeht und in die Gesellschaft hineinstrahlte. Ohne die Sex Pistols wäre die Punkbewegung wohl nie so groß geworden wie sie geworden ist. Es ist bei den Sex Pistols echt weniger die Musik als die Bewegung, die damit gestartet wurde. Alleine God Save The Queen zu covern! Das war schon fast Hochverrat zu damaliger Zeit in UK und hat zu einem echten Aufruhr in der Gesellschaft und handfesten Skandalen geführt.

Daneben sind aber auch alle drei Centerheads bereits besetzt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wobei center-head wär wirklich a bisserl zuuu groß bei RIP...aber so alterna-head wär doch ne tolle sache oder vor den Hosen...
 

Burnes

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
37
hab grad auf visions.de gelesen, dass die pistols an neuen songs arbeiten und ins studio gehn;)
wär doch mal was anderes, wenn die kommen würden!
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
+++ Im Zuge der Neu-Aufnahme ihres Klassikers "Anarchy In The UK" sind laut den Sex Pistols noch weitere Songs entstanden. Die reformierten Punk-Pioniere wollen sich in den nächsten Monaten abermals ins Studio begeben, um an dem neuen Material zu feilen und noch weitere Stücke aufzunehmen. Pünktlich zum Isle Of Wight-Festival im Juni will man dann mit einer bunten Setliste aus neuem und alten Material die Bühne entern. Ob es auch ein neues Album geben wird, ist noch unklar.

ja das klingt vielversprechend..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Auch die Altpunker kann man wohl zu den Ex-Geruechten verschieben.
Haetten imho das Line-Up sehr bereichert, und dem ganzen etwas Glanz verliehen. Schade.