Und da soll mir einer sagen ich sehe scheisse aus ;) (ich meine da kann man hier und da noch was retouchieren und dann seh ich auch fast so aus)
c11 schrieb:sex is das natürlichste was es gibt....man seit ihr konservativ...sorry folks...
c11 schrieb:3. solltet ihr mal lockerer machen,das ähnelt schon nem kindergarten.
frogfreakfugazi schrieb:also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
Mal ehrlich.. die einzigen die darunter wirklich leiden sind die armen jugendlichen Mädls, die dadurch psychische Störungen und Magersucht bekommen.
gfc schrieb:frogfreakfugazi schrieb:also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
Mal ehrlich.. die einzigen die darunter wirklich leiden sind die armen jugendlichen Mädls, die dadurch psychische Störungen und Magersucht bekommen.
unterstell uns doch nichts. ehrlich ich will FRAUEN und keine bauch- und Hirnfreien Gummipuppen. Und ich denke ganz ganz ehrlich, der MEHRHEIT der Männer gehts gleich..
gfc schrieb:frogfreakfugazi schrieb:also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
unterstell uns doch nichts. ehrlich ich will FRAUEN und keine bauch- und Hirnfreien Gummipuppen. Und ich denke ganz ganz ehrlich, der MEHRHEIT der Männer gehts gleich..
arven schrieb:gfc schrieb:frogfreakfugazi schrieb:also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
Und wenige Prozente stehen dazu, dass es ihnen so geht...
Ich habe auch schon erlebt, dass mir Männer gesagt haben ich hätte zu viel auf der Hüfte.. bla bla, ehrlich kein witz! Wenn mir das ein guter freund sagt, in einem angemessenen ton, ok, aber ich kriege voll die heissglut wenn ich sowas höre.. aber ich muss auch Froggi ein wenig unterstützen. Sorry gfc, wenn ich das so sage, aber die mehrheit der männer, und ich wette auch die mehrheit der frauen, geben einfach diesen eindruck auf mich ab. Körper gut, Person ok, Körper hat Makel? Lieber zur nächsten/zum Nächsten springen... iss ja kein Problem.... es interessiert nicht mehr viele Menschen wie tiefgründig ein Mensch sein kann... das weiss ich leider nur zu gut.
c11 schrieb:oke...dann sind diese leute selbst schuld...hey vor zig jahren wars nich anders....du wurdest fertig gemacht weil du andere klamotten an hast....ohh...jetzt bring ich mich um!fuck it!
wenn sich die kidies beinflussen lassen und kein selbstbewußtsein haben,pech gehabt.
Pride schrieb:..........bin doch sachlich! is meine meinung, vielleicht noch von ein paar mehr! traut sich nur keiner zu sagen.
Pride schrieb:c11 pass mal auf was du schreibst! echt! kleiner Tipp von mir!
wenns dir hier nicht passt dann kannst dir ja ein anderes Forum suchen.
arven sei mal ehrlich, wo war das jezt übertrieben?
is doch so wenns ihm net passt, das ander auch ne meinung haben, soll er verschwinden!
wundert mich eigentlich das gfc nix dazu gsagt hat
arven schrieb:Ich habe auch schon erlebt, dass mir Männer gesagt haben ich hätte zu viel auf der Hüfte.. bla bla, ehrlich kein witz! Wenn mir das ein guter freund sagt, in einem angemessenen ton, ok, aber ich kriege voll die heissglut wenn ich sowas höre.. aber ich muss auch Froggi ein wenig unterstützen. Sorry gfc, wenn ich das so sage, aber die mehrheit der männer, und ich wette auch die mehrheit der frauen, geben einfach diesen eindruck auf mich ab. Körper gut, Person ok, Körper hat Makel? Lieber zur nächsten/zum Nächsten springen... iss ja kein Problem.... es interessiert nicht mehr viele Menschen wie tiefgründig ein Mensch sein kann... das weiss ich leider nur zu gut.
arven schrieb:Ich finde nur, niemand sagt einem anderen er solle verschwinden, das ist Sache der Mods. Ich weiss nicht, vielleicht liege ich falsch, aber vielleicht hat gfc ja nichts gesagt, da er mit meiner Meinung einverstanden war..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen