Sex-Skandal um wilde Jagger-Tochter

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
• Sex-Skandal um wilde Jagger-Tochter


Eine Londoner Überwachungskamera filmte pikante Szenen: Model Elizabeth Jagger beim wilden Sex in aller Öffentlichkeit. Die Tochter von Mick Jagger ließ das Sex-Video jetzt verbieten.



Es war ein handfester Skandal:
Das britische Sonntagsblatt "News of the World" enthüllte Mitte Februar Schockierendes. Elf Minuten lang hatte das brünette Topmodel wilden Sex mit Calum Best, dem Sohn eines ehemaligen Fußballstars.

Das alleine wäre ja gar nicht schlimm gewesen. Peinlich: Die beiden vergnügten sich in aller Öffentlichkeit in der Londoner Bar "Kabaret's Prophecy".

Hemmungen hatten sie offenbar nicht: Sie ließen weder von den anderen Gästen stören, noch bemerkten sie die Kamera.

02.jpeg




Leugnen zwecklos: "News of the World" zeigte sogar Ausschnitte des Videos und beschrieben die Geschehnisse detailliert.
Um die Verbreitung der peinlichen Szenen einzudämmen, ließ die Tochter von Rolling Stone Mick Jagger und Jerry Hall das Tape jetzt verbieten. Die Veröffentlichung wurde per Einstweiliger Verfügung untersagt.

Trotzdem peinlich: Auch wenn das Video verboten wurde – die Blamage für Elizabeth bleibt.



Geile Sau oder auch Nicht (jetz hab ichs bild gesehen) :mrgreen:

grafik_big210.jpeg

da schauts besser aus ;) lol
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja toll pride.... ich wills video sehn... ;)
na schmarrn ich find die irgentwie gar net geil... sorry
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Video wäre wirklich interessanter. Aber so kommt der Name Jagger wieder in die Schlagzeilen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
grafik_big.jpeg


Sorry, aber ich find sie halt mehr als hässlich.
Und wenn man so doof ist, selber Schuld wenn sie einen erwischen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
oh mann, das nicmmt ja echt kein ende mit den promi-sexvideos.

vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um meines auf den Markt zu bringen :mrgreen:
 
O

oidi

Ich versteh nicht, wie es die zu einem Topmodel geschafft hat. Entweder ist mein Geschmack so scheisse, oder ich versteh die Welt nicht mehr. Naja, hier gehts ja um was anderes: Selber Schuld, kein Mitleid. Wenn ich mich öffentlich vergnüge, muss ich halt auch damit rechnen, dass es an die öffentlichkeit kommt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Naja, der Apfel fällt net weit vom Stamm hihihihii....

Was ist daran so schlimm? Ach ja, wie wird man Model ... naja, Vitamin B?! Ausserdem sehen doch die meisten Models ungeschminkt völlig anders/schlimm aus, es geht um die Masse und um die Veränderlichkeit eines Models, nicht die Schönheit
 
O

oidi

du müsstest ihn beim Auftritt mit Guns n 'Roses beim Paris 92 Konzert sehen. Da singt er mit Axl Mama Kin und da rockt er so richtig. Naja, wird dir sowiso nicht erspart bleiben, jetzt weiss ich, welches GnR Konzert du als nächstes sehen musst :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hmmmmm :roll: :roll: des video will ich net sehn von der...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich glaub so viel schminke kann die sich gar net leisten...