Shakira

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Shakira

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Shakira (* 2. Februar 1977 in Barranquilla, Kolumbien als Shakira Isabel Mebarak Ripoll) ist eine kolumbianische Pop-Rock-Sängerin und Songwriterin. Zu Beginn ihrer Karriere sang sie auf Spanisch und hatte damit in Lateinamerika und Spanien Erfolg. Ihr erstes englischsprachiges Album machte sie zu einem globalen Popstar. Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern gehört Shakira zu den derzeit erfolgreichsten Sängerinnen.[1]

Quelle Text


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich weiß gar nicht ob ich die will. Ich weiß auch nicht, aber ich glaub da könnt ich gleich in ne Peepshow gehen. ich hätte einen riesenspaß, aber n Konzert wärs nicht wirklich :mrgreen::lol:
 
  • Like
Reaktionen: ColoniaRocker

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Nachmittags auf der Center bei gutem Wetter wärs nicht schlecht.Ich komm ja eher aus der Rock/Hardrock/Metal Sparte aber ich hab gelesen dass sie jetz Single sein soll:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
na passt ja: 11. juni in frankfurt8)

ich denke, soviel teurer wie jay-z wird die auch net sein.
ach nichts piepshow und auch zum sosi nein:p
ich fandse am glasto stark und da bin ich auch ohne erwartungen rein.

ich denk einfach, dass der trend immer mehr dazu neigt, solche mainstream acts zu buchen. weils halt einfach "neu" ist und was ist denn da schlimm dran? mainstream heißt ja net gleich schlecht und nur weils im radio rauf und runter gespielt wird, könnens ja trotzdem auf festivals spielen. und da hab ich lieber mal shakira oder jay-z bei rip in hoher position als das bands gebucht werden, die erst vor 2-3 jahren weit oben aufm plakat standen. (metalica/hosen rip oder foo fighters/chemical brothers sosi)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die neuen Songs (She Wolf, Waka Waka, Loca) find ich schrecklich. Also wirklich wirklich schrecklich. Aber fürs Auge wär's allemal was. Aber für das Geld lieber noch was anderes in der Grösse.
 
  • Like
Reaktionen: Schuschu

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wünsche ich mir schon seit Jahren, München war mir leider zu teuer und bei eBay hätte es dann noch mehr gekostet...
Bei einem Headliner Slot auf der Alterna würde ich auch System oder Coldplay ausfallen lassen, um bei ihr ganz vorne zu stehen :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
kann mir nicht vorstellen, dass sie gebucht wird... ich würde sie mir aber einfach aus Schaulust ansehen. musik dagegen ist nicht so mein fall
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
so vor colsplay oder so würde ich si mir auf jeden fall anschaun, aber einen der heads dafür ausffaellen lassen NIEMALS :D