Shakira

Dieses Thema im Forum "Rock im Park ewiges Wunschkonzert" wurde erstellt von KuzKus, 13. Januar 2011.

1. KuzKus

KuzKus Parkrocker

Shakira

Shakira (* 2. Februar 1977 in Barranquilla, Kolumbien als Shakira Isabel Mebarak Ripoll) ist eine kolumbianische Pop-Rock-Sängerin und Songwriterin. Zu Beginn ihrer Karriere sang sie auf Spanisch und hatte damit in Lateinamerika und Spanien Erfolg. Ihr erstes englischsprachiges Album machte sie zu einem globalen Popstar. Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern gehört Shakira zu den derzeit erfolgreichsten Sängerinnen.[1]

Quelle Text

Offizielle Bandpage

#1 KuzKus, 13. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  2. KuzKus

KuzKus Parkrocker

war ja längst überfällig:mrgreen:

3. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Für das Geld was Shakira kostet könnte man bessere Acts holen die mehr auf´s Festival passen.

-FooFighter- gefällt das.
  4. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Ich weiß gar nicht ob ich die will. Ich weiß auch nicht, aber ich glaub da könnt ich gleich in ne Peepshow gehen. ich hätte einen riesenspaß, aber n Konzert wärs nicht wirklich :mrgreen::lol:

ColoniaRocker gefällt das.
  5. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Würde ich sehr gerne sehen, aber viel lieber am SoSi!

chaoZ und parkrocker92 gefällt das.
  6. ColoniaRocker

ColoniaRocker Parkrocker

Nachmittags auf der Center bei gutem Wetter wärs nicht schlecht.Ich komm ja eher aus der Rock/Hardrock/Metal Sparte aber ich hab gelesen dass sie jetz Single sein soll:mrgreen:

7. KuzKus

KuzKus Parkrocker

na passt ja: 11. juni in frankfurt8)

ich denke, soviel teurer wie jay-z wird die auch net sein.
    ach nichts piepshow und auch zum sosi nein:p
    ich fandse am glasto stark und da bin ich auch ohne erwartungen rein.

ich denk einfach, dass der trend immer mehr dazu neigt, solche mainstream acts zu buchen. weils halt einfach "neu" ist und was ist denn da schlimm dran? mainstream heißt ja net gleich schlecht und nur weils im radio rauf und runter gespielt wird, könnens ja trotzdem auf festivals spielen. und da hab ich lieber mal shakira oder jay-z bei rip in hoher position als das bands gebucht werden, die erst vor 2-3 jahren weit oben aufm plakat standen. (metalica/hosen rip oder foo fighters/chemical brothers sosi)

8. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Die neuen Songs (She Wolf, Waka Waka, Loca) find ich schrecklich. Also wirklich wirklich schrecklich. Aber fürs Auge wär's allemal was. Aber für das Geld lieber noch was anderes in der Grösse.

Schuschu gefällt das.
  9. roman2k

Moderator

Wünsche ich mir schon seit Jahren, München war mir leider zu teuer und bei eBay hätte es dann noch mehr gekostet...
    Bei einem Headliner Slot auf der Alterna würde ich auch System oder Coldplay ausfallen lassen, um bei ihr ganz vorne zu stehen :mrgreen:

10. Sawyer

Sawyer Parkrocker

kann mir nicht vorstellen, dass sie gebucht wird... ich würde sie mir aber einfach aus Schaulust ansehen. musik dagegen ist nicht so mein fall

11. wolf!

wolf! Parkrocker

so vor colsplay oder so würde ich si mir auf jeden fall anschaun, aber einen der heads dafür ausffaellen lassen NIEMALS :D

12. Schuschu

Schuschu Parkrocker

Is jetz nich so meins!!muss ich nicht haben!

13. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Oh nein, bitte nicht.
    Ich hab von letzten Sommer wegen dieses Wacka wacka lied immer noch n Trauma.:smt043:smt043:smt043

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden