Shaun of the dead

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Inhalt:
Überraschungserfolg aus England: Eine romantische Komödie mit Zombies von den britischen Starkomikern Simon Pegg und Edgar Wright. Sein berufliches Ziel ist der Verkauf von Fernsehern, ansonsten fehlt dem 30-jährigen Shaun jegliche Lebensperspektive. Seine Freundin Liz ist davon und von seinem ständigen Abhängen mit seinen ebenfalls uncoolen Verliertypen von Mitbewohnern so genervt, dass sie sich von ihm trennt. Als plötzlich Untote Londons Straßen unsicher machen und Shaun feststellt, dass ihm Liz mehr bedeutet, als er immer dachte, muss er sich beeilen, damit sein brillanter Plan, mit dem er sie zurückgewinnen will, vor dem Zombieangriff gelingt.


Hat ihn schon wer gesehen? Ich finde ja das sich das Ganze ehr mässig anhört aber ich muss ihn mir heute Abend anschauen und versuche noch was positives an diesem Film zu entdecken...also gibts Erfahrungsberichte?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
war am ersten drin und muss sagen: ein absolut geiler film. bin aus dem lachen nimmer rausgekommen. unbedingt mal im original anschauen, die dt. syncro kommt nicht ganz an die OV heran.
9/10 punkten
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fand den Film nicht besonders prall. Er war okay, aber wirklich nicht mehr als durchschnittlich. Kann sein weil ich "Dawn of the dead", der Film der dort viel verarscht wird, nicht kenne.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hab ihn mir gestern auf dvd angesehen... fand ihn ja soooo lustig. echt geil ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Ich bin bei dem Film eingeschlafen und das was ich bis dato gesehen hab, fand ich überhaupt ned witzig... Da ist ja "Dawn Of The Dead" noch mehr zum lachen
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Fand den Film auch net soooo den Hammer, war aber ganz okay...Die witzigste Szene ist immer noch ganz am Anfang wo der Typ total verpennt zum Einkaufen geht....und wo sie später die ganzen Nachrichten wegzappen...

Superlustig fand ich hingegen "Dead and Breakfast", hab mich hervorragend amüsiert. David Carradine hat darin ne kleine Rolle...