She Wants Revenge

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
[/size]

OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!

She Wants Revenge wurden 2003 in Los Angeles, Californien gegründet.

Post-Punk, New Wave, Indie Rock

Adam12 und Justin Warfield kennen sich wohl schon seit den 80ern. Damals machten beide noch HipHop.. Adam12 ist Produzent und DJ, Justin Warfield hatte es als MC in den frühen 90ern zu Erfolg gebracht. Wie und warum man sich wieder traf..? 2003 probten She Wants Revenge angeblich im selben Gebäude wie Bauhaus und wurden dabei von einem Journalisten angesprochen, dass er ihre Musik ins Radio (Sirius Satellite) bringen würde. Im Radio wurden She Wants Revenge dann tatsächlich auch gespielt, einen Deal mit den Sublabels Perfect Kiss bzw. Flawless (dem Label von Fred Durst !) von Geffen konnte man zwischenzeitlich auch ergattern. Nach neun Monaten Aufnahmezeit wurde Oktober 2005 das Debutalbum der Band in England und bei iTunes veröffentlicht. Im Frühjahr 2006 folgt die Veröffentlichung auch in den USA und in Deutschland.

Quelle und Copyright Bandinfo: www.indiepedia.de

Homepage: www.shewantsrevenge.com
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
die sind ganz bös im kommen! in amerika vorgruppe von depeche mode, in europa vorgruppe von placebo. und so tönen sie auch, die cd ist klasse.
 

Mr. Ulrich

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
35
She wants revenge haben mich live total umgehauen - werd mir auf jeden fall was von denen holen! =D>
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Fand die jetzt auch net so prickelnd!Wär aber schlimm,wenn einem alles gefallen würde; könnte man ja gar net mal abschalten!
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Der Sänger kam mir sehr arrogant vor, als wäre er ein Weltstar und die Musik war überhaupt nichts....
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hat den Eindruck erweckt, ihm gehts gar nicht um die Show, sondern wirklich nur um "ich krieg mien Geld sowieso"!
War so richtig langweilig, aber naja, dafür warn Kaiser Chiefs umso besser!
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hab vor längerem mal ein liedvon denen gehört was ich nichtmal so schlecht fand, habsie dann aber bei Rip nich sehen können (lief irgendwas anderes auf der Alterna) aber zumindest hab ich sie noch gehört als ich zum camp-platz zurück bin. da haben sie genau das lied gespielt das ich kannte :P