Shinedown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Sound of Madness ist so ein geniales Album :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da ich die Band nur von Namen her kenne denke ich ich kann se mal auslassen, denn sonst würde es nur zu noch mehr Überschneidungen bei mir kommen.
Und ausserdem kommen die sicher noch öfter in den Park und dann habe ich vielleicht auch die Zeit um se mir anzusehen.:mrgreen:
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Für alle, dies noch nicht gemacht haben...Hört euch mal in "Us And Them" rein, ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Album. Top Bestätigung!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
auch heute nachmittag mal reingehört habe, wüde ich mir gerne ansehen wenn es keine bösen Überschneidungen gibt. Meint ihr die spielen auf der Center?
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Hab das neue Album heute bekommen. Einfach geil!! :)
Definitiv eine der besten Bestätigungen bis jetzt wenn sie wieder so ne Show abziehn wie heuer im Februar :)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wirklich tolles Album geworden!! Auch bei mir steigt dadurch die Vorfreude auf Shinedown.

Wer das Album noch nicht hat, kann die beiden Singles ja schon mal Probehören ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
was ein geiles album! gerade einmal komplett durchgehört..gefällt mir einfach nur richtig gut!
absoluter pflichttermin, die jungs
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also ich bin gerade beim 3. Song und bisher fehlen mir die richtigen Kracher
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Am Anfang hab ich nur The Sound of Madness gehört, jetzt kam Amaryllis hinzu und seit gestern Mittag bin ich stolzer Besitzer von "Leave a Whisper"...was für ein geiles Debütalbum ist das denn? Und der Track wird sogar noch gern von der Band live gespielt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, habs Album auch durchgehört und finds ned schlecht! "The Sound of Madness" fand ich beim ersten Hören überragend, das hier nicht so...
Ich hoffe das steigert sich noch, je öfter ich´s höre!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Doppelpost:

mir is da grad noch was aufgefallen: :lol:

Die Melodie des Gesangs in der Strophe hier:

[ame="http://youtu.be/a8_0gfc_Ddk"]http://youtu.be/a8_0gfc_Ddk[/ame]

ist exakt die selbe wie hier:

[ame="http://youtu.be/S_HgGADp9u0"]http://youtu.be/S_HgGADp9u0[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.