Sicherheit beim Campen

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Oidi hat da recht, das ist echt schon eine Campinglegende. Ob wirklich was dran ist... naja, möglich wäre es ja schon. Aber wie es so mit Legenden ist, weiss man nie so recht. Ist wie mit Helga :)
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
man solte einfach nur keine sachen vorm zelt liegen lassen wenn man nicht da ist
ich denke da vor allem an gaskocher stühle und bier
das wurde mir in den letzten 3 jahren alles geklaut weil ich es vor meinem zelt stehen hab lassen
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
oO madly Oo schrieb:
man solte einfach nur keine sachen vorm zelt liegen lassen wenn man nicht da ist
ich denke da vor allem an gaskocher stühle und bier
das wurde mir in den letzten 3 jahren alles geklaut weil ich es vor meinem zelt stehen hab lassen

Genau, einfach immer alles ins Zelt, wenn man weg geht. Mir hams letzes Jahr in der letzten Nacht noch den Gaskocher geklaut, weil ich ihn draußen liegen gelassen hab.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
*g* also mir wurd noch nie was geklaut...die Campingstühle hammer immer unters Auto geschmissen..genauso wie Geschir und Gaskocher....Wertsachen ,wenn es ned der Geldbeutel ist werden so oder so immer ins Auto gelegt und verschlossen.....(red jezt vom With Full Force und Rock am Ring)Auto am Zelt is halt schon was geiles...
 

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
naja,mir wurde auch der stuhl geklaut den ich aus unerklärlichen gründen an der straße am c 4 stehen hab lassen in der letzten nacht.und meine jamaika fahne die hing an ner hohen stange-des war ne frechheit!muss ja wohl nicht sein!aber den stuhl muss ich mir zuschreiben...
 
O

oidi

@leni, wo ist helga?
ich suche helga!!!!
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
*g*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Uns wurde unser schöner Biertrichter geklaut... Aber kein großer Wertverlust, des war nur ne aufgsägte 1,5l Flasche mit nem schlau unten dran...aber wir konnten halt kein Trichtersaufen mehr machen!
 

Retoxus

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Raubling
Website
www.insane.de.ms
Naja, wir haben letztes Jahr lieber vorgesorgt.
Hatten unser Zelt mit nem Vorhängeschloss verriegelt. Das hat man von außen auch nich gesehn, da da des Dach vom Eingang drüber war.

Aber meine Wertsachen würd ich trotzdem nich drin lassen, weil wenn einer rein will, dann is des Schloss auch kein Hindernis ... Zelt aufschlitzen etc.

Mein Geldbeutel hab ich eh immer bei mir und der Camcorder kommt ins Auto, wenn er grad nicht gebraucht wird. Und sonst hab ich ja keine großen Wertsachen dabei.

mfg