sido - oder die deutsche hauptschulkultur

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich glaube das video gabs hier schonmal aber ich krams nochmal raus.

http://clubbers-guide.bitstorm.de/video/AIDS_und_AKA_Berlin_im_Interview-HipHop_Open_2004-(Clubbers-Guide.CC).mpg

ziehts euch runter - schauts euch an und dann wisst ihr bescheid wie es in deutschland's hauptschulkinderkultur aussieht.

das ist mit das krankeste was ich je gesehen hab. diesen leute gehören die stimmbänder amputiert dafür das sie das "musik" nenne was die machen.

ich geh etz kotzen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Was soll man da noch groß dazu schreiben! Ich persönlich find den Typen ja nur noch peinlich! Der bringt nicht einen Satz raus der einen Sinn ergibt traurig!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das kenn ich schon, gabs schon kurz nach der Hip Hop Open, gabs auch glaub ich schon nen Thread zu irgedwo, aber egal, den würdi ch auch nich finden.

Das Video is jedenfalls einfach nur geil zum abgehen...ich hab selten so gelacht, ohne scheiß. und die meinen den ganzen scheiß auch noch Ernst :wallb: :wallb: :wallb:

Sollen se sich alle gegenseitig platt machen, dann sterben se irgendwann aus :)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
sorry, aba ich hasse den kerlso dermaßen.
Ich kenn den zwar ned, aba trotzdem bekomm ich jedesmal so ein hass, wenn ich die fresse im TV seh.
Überhaupt regt mich des auf das solche idioten wie sido, Kübelböck und viele andere ins TV kommen und geld verdienen, aba die größte frechheit finde ich ja, das Kübelböckanfang des jahren mit 17 (logischerweisse kein schein) ein unfall gemacht hat und trotzdem den Führerschein machen durfte. Hätte ich oda ihr ein unfall mit 17 gemacht, wir hätten eine Führerscheinsperre bis 21 bekommen und er ned weil er brühmt is und kohle hat.

Typisch Deutschland
 

Kröti

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Website
www.hubbs.de
Apropos Küblböck: passt jetzt net zum Thema aber will ich trotzdem anbringen.
Hab ihr ein Glück dass ihr nich aus näherer Umgebung Passaus seid!
erst macht er nen Gurkenlaster kaputt und vorgestern (ich als livereporter) ganz aktuell hat er die Frau meines Bäckers, der jeden zweiten tag zu mir kommt, an der ampel gerammt und sie hat jetzt ne halskrause... Passauer bunkert Lebensmittel!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Oh mein Gott sind die blöd! Die ham doch wirklich nix in der Birne, alda du Hund, ich fi*** disch alda!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
regts euch net auf! wenn sich keiner mehr über ihn aufregt wirds den sicher nimmer so lang geben weil des einzige was der kann is negative presse machen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
is eben leider nicht so! den kiddies gefällt ja die musik...