Silverchair split up!

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Silverchair haben heute auf ihrer offiziellen Homepage bekanntgegeben, dass Daniel, Ben und Chris auf unbestimmte Zeit getrennte Wege gehen und eigene Projekte verfolgen!

Hier der Link zum Nachlesen:

http://www.chairpage.com/news/

Bin Fan der ersten Stunde und über die Jahre hat sich Silverchair bei mir sogar zu einer meiner absoluten Lieblingsbands entwickelt...hab ihnen sogar ihr letztes Album verziehen;)
Ein großer Verlust für die Musikwelt:cry:

Hier nochmal 2 Videos von den Auftritten 2003 bei RiP und RaR:anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warren schon eine gute band, aber hat man wirklich viel von dennen in der letzte zeit ueberhaupt was gehoert? Die warren sowieso auf hiatus fur die laengste zeit und arbeit auf der neue album hat eigentlich aufgehoert in 2010.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Das letzte Album war leider nicht so der Bringer, deswegen waren sie die letzten Jahre auch fast ausschließlich in Australien unterwegs, aber angeblich sollte das neue Album wieder etwas mehr in Richtung "Neon Ballroom" gehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei geglückter Umsetzung dieses Vorhabens, die Jungs in Europa auch wieder Fuß gefasst hätten!