Silvester

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
Was machen die Parkrocker, haben sie irgendwelche Silvestertraditionen? Gibt es neue Vorsätze fürs kommende Jahr.

Ich werd gemütlich Fondue machen, Silvesterpunsch auf WDR gucken dann abhängig von meiner Freundin mit Freunden feieren oder DVD Abend machen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wir fahren über Silvester drei Tage auf 'ne Hütte nach Österreich, fahren Ski, machen am 31. Raclette und werden ordentlich feiern. :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Kumpel hat sturmfrei, da wird gekocht, später auf die städtische Silvesterfete geguckt und da auch gezündelt :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin auf 2 Feiern eingeladen, einmal mit 100 Leuten oder so, da wird dann ordentlich reingefeiert, und dann ab 2 noch auf ne Homeparty. Gut wirds :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Leute auslachen, die bei vermutlich über 60 km/h Wind und Schneefall in Berlin am Brandenburger Tor stehen. ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Eigentlich wars geplant mit Freunden beim Snowboarden zu feiern, wo ich aber absagen musste. Andere Kumpels feiern in Bayreuth, aber da müsste ich alleine hinfahren, was etwas teuer wäre. Oder ich mach mir einen Abend mit der grünen Fee.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich geh auf ne silvesterparty in nem nachbardorf auf die ich eigentlich ned wirklich viel bock hab, aber da einfach alle meine kumpels hingehn geh ich halt jetzt auch. mal sehn wies wird.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zuerst was essen mit meinen Mädels (klingt irgendwie schwul, wenn ein Kerl das sagt... Oder verdammt männlich, je nachdem, wie mans anschaut :lol:) und dann gehts in den Club zum Feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hasse silvester. die letzten Jahre hab ichs in entweder kleinem rahmen gefeiert, oder hab mich mit drei filmen in meinem zimmer verkrochen, und das wars...dieses mal dann halt wg-party, wo soll ma denn hiiiin?
 
  • Like
Reaktionen: paulitastisch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
An Silvester hat man wenigstens einen Vorsatz zum Feiern...meine Familie tu ich auch an anderen Tagen als an den Christigeburtsjubiläen lieben.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Silvester wird boykottiert. Nichts ist schlimmer als die gezwungene Feierei Dieses Jahr läufts wohl auf Kindersilvester zu zweit raus :lol:, aber bisher hatten wir immer Spaß.