Simpsons - The Movie !!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
habs vorhin von nem kumpel erfahren.
ansich echt geil. bin mir nur net sicher, ob dass sinn macht, nen 90 minuten-film simpsons zu machen. könnt gefahr bestehen, dass es sich zu sehr in die länge zieht.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
freu1.gif



Wie kann ich den Smilie denn sichtbar machen?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
So schön die Simpsons auch sind - ich weiss nicht, ob ein Kinoformat denen gut tut...

Mir wäre lieber, wenn eine neue Futurama Staffel produziert werden würde.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was da jetzt nicht mit auf der Seite steht: Er hat im selben Interview damals gesagt, dass die Simpsons als Serie eingestellt werden, wenn es mal einen Film gibt. So als krönenden Abschluß. Hoffentlich hat er das wieder vergessen. Falls ja, immer her mit dem Film !
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ baerbl:

es wird eine fünfte staffel futurama geben. ist meines wissens nach schon in der mache.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ääähhh. Die fünfte Staffel Futurama habe ich ungefähr seit nem Jahr bei mir daheim. Nur halt auf Englisch. Pro7 braucht einfach wieder ewig mitm synchronisieren.
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Also es gibt schon eine 5. Staffel, die aber eigentlich aus restlichen Folgen der 3. und 4. Staffel besteht.
In den USA ist sie schon gelaufen, danach wurde die Produktion von neuen Folgen eingestellt. :(
Ich glaub im Herbst wird sie dann auf Pro7 laufen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich weiß noch wie die Simpsons damals aufm ZDF kamen.
*seufz* Hach, die gute alte Zeit.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Trotz des Simpsons-Threads will ich nochmal ganz kurz auf Futurama zurückkommen.

Meines Wissens wurde die Produktion von Futurama nach der vierten Staffel eingestellt.
Auf Grund der Resonanz hat man dann jedoch noch eine fünfte Staffel zusammengeschustert - aus Folgen, die bereits fertig waren, es jedoch nicht in eine der anderen Staffeln geschafft haben...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also ich hätt auch nichts dagegen.........und ich kann mir nicht vorstellen, dass das langweilig wird oder sich in die länge zieht!!!! :smt015 das wird mit sicherheit nicht passieren..
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Tja, was gibs da noch zu sagen, außer
RRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
*übermäßig mit lust erfüllter freudenschrei*