sind auf C4 Kameras vorhanden, zum nen Film drehen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoDeluxe

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Website
www.salvus-online.de.vu
Tachjen!

Also, weils hier die Diskussion gibt, von wegen Film drehen und so: Ich hab auf jeden Fall meinen digitalen Camcorder dabei. Könnt das ganze auch hinterher zusammenschneiden. Aber die Idee mit dem "Camperfilm" ;) find ich echt genial. DER Film kann nur lustig werden.
Ganz wohl is mir ja nich bei dem Gedanken, mein "Baby" allein im Zelt zu lassen, aber wird mir schon keiner klauen,nä? Ich glaube noch an das Gute im Menschen ;) Oder was sagt ihr dazu?
So far...
~rOcK oN~

die vroni ;)
 

böhser Dani

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Website
boehserdani.de.vu
HI MARCO DELUXE!!!!!

Des wär echt mal ultra krass mit der Cam!!!
Ich hoff mal das man sich dann mal trifft!!!
Wir sind da wo ne große Baden - Württemberg Flagge hängt!!!!
*ggggggggggg*

Greez
 
V

vRoNiKa

böhser Dani postete
HI MARCO DELUXE!!!!!

Des wär echt mal ultra krass mit der Cam!!!
Ich hoff mal das man sich dann mal trifft!!!
Wir sind da wo ne große Baden - Württemberg Flagge hängt!!!!
*ggggggggggg*

Greez
Hab eigentlich ich gepostet (vroni) nur unter dem Nick von meinem besten Freund (marco) *fg*...aber egal...also meine Cam is dabei, und wenn ich eure Flagge seh, dann seid ihr drauf ;) Ich schneid das Video dann und schick jedem die CD zu, der sie haben will, oder stell es ins Net, mal kucken. Wird bestimmt zum schießen... ich werd die Cam aber höchstwahrscheinlich auch ins Auto bringen,wenn ich auf den Konzerten bin...für alles andere war sie zu teuer... mir wurde ja noch nie was geklaut...wie sind da eure Erfahrungen.
Naja,wir sehn uns auf C4 ;)
So far.
*keep the shit rockin*

~vRoNiKa~
 
V

vRoNiKa

Ach ja: Noch ne Frage:
Aufm Campingplatz gibt es aber keine Probleme,wenn ich ne Cam dabei hab,oder? Kanns mir ja nicht vorstellen. Ich weiß bloß,dass man am Eingang ziemlich gefilzt wird,aber das is nur wegen Flaschen und Taschenmesser und so nem Kram,oder? Gegen nen Camcorder wird ja wohl keiner was haben ;)
Bin ja auch friedlich und schmeiß sie keinem an den Kopp ;)
Yep, das wars auch. Wär nett,wenn jemand was drauf sagen könnte.
 

tibertex

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ein glück dass ich euch fahren darf, demon. mal schauen wie sich mein bmw bis nach nürnberg verhält :D
werden wir totalschaden sein?
ragagara gugu..
shit, ich muss noch packen; jetzt aber schnell!!!
 
V

vRoNiKa

KuB postete
konzerte wird extrem schwer, aber auf campingplatz kannste so ziemlich mitnehmen was du willst. *freu* auf film, aber bitte schon am donnerstag da sein :D
Also,dass ich sie nich auf die Konzerte mitnehmen kann,war mir klar ;) Is ja nich mein erstes mal... oder hör ich mich so an? *fg*
Nö, is leider scheiße...kann erst Freitag mittag da sein. Werft das nicht mir vor, sondern meinem Englisch-LK, der die Klausur nicht verschieben wollte ;) Wär selber lieber mit den anderen Donnerstag gefahren (meine Freunde sind alle scho früher da)...geb den Camcorder auch ungern aus der Hand :(...dafür versuch ich ab Freitag alles drauf zu haben, was wichtig ist -soweit das mein Zustand zulassen wird ;)))
Yep. So far.
Rock on
~dieVroni~
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe cronika, so wie ich das sehe fängt das Parkrockertreffen am Do an und endet Montag morgen ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
eben, vroni du wirst nichts verpassen, ich werds mir auch net nehmen lassen mal am freitag am c4 vorbeizuschauen. also komm einfach wenn du da bist mal vorbei. ansonsten findest du mich am c2, slayer-playboy fahne suchen und du findst mich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.