Sind Männer zu blöd für den Kondom-Kauf?

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Sind Männer zu blöd für den Kondom-Kauf?

Es klingt fast wie ein schlechter Witz: Fast alle deutschen Männer kaufen Kondome falsch – nämlich eine Nummer zu groß!



Eine neue Studie des Online-Kondomhändlers Vinico hat bewiesen, dass 82,4 Prozent der Männer Verhüterli in der falschen Größe kaufen.


Die meisten greifen demnach zum Standard-Kondom, obwohl sie gar nicht standardmäßig bestückt sind.
Nur 20 Prozent der Männer erfüllen mit einem Gardemaß von 18 Zentimetern den Durchschnitt.

Die nackte Wahrheit:
Die Studie ergab, dass der Großteil der Männer nur eine Penislänge zwischen 12 und 15 Zentimetern vorweisen kann. Ideale Kondomgröße: 17 Zentimeter.

Bei 13,5 Prozent der Dreibeiner misst das beste Stück im erigierten Zustand sogar weniger als 11,5 Zentimeter. Dass diese Herren mit einem Standard-Präservativ nicht so viel Spaß haben, ist klar.

Zur männlichen Ehrenrettung:
Natürlich gibt es auch Herren, die ihre Kondome zu klein kaufen anstatt zu den Übergrößen zu greifen (XXL für 19 Zentimeter oder King Size für 21,5)




*lol*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hm, ich hab da noch gar nie auf die Grösse geachtet... auf der Packung meiner bevorzugten Marke steht auch überhaupt nichts drauf.

Aber natürlich sind sie mir eher zu klein *g* :mrgreen:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
hihiihiiiiiii.. na Leni..

also in der schweiz da hab ich bei den ceylor auch nie grössen drauf gesehen....
Ich wusste zwar, dass es auch für "Übergrössen" gibt, aber die hab ich, oder besser gesagt die Männer, bisher nicht gebraucht...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, vorhin kam in den Nachrichten, dass immer weniger Kondome verwendet...vielleicht ist dann ein zu großes immernoch besser als gar keins?!
 
O

oidi

wusste gar nicht genau, wie das mit den grössen ist, bin bis jetzt mit den normalen ganz gut gefahren...
aber ohne ists auch schön :)
 
O

oidi

zu gross stell ich mir auch lustig vor, wennsd das ding dabei immer wieder verlierst :lol: :rofl:
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hmm ich will mir garnicht vorstellen wenn man es beim du weißt schon was verliert :) und es liegt nirgends rum, wos dann ist :p
 
O

oidi

naja, kannst ja versuchen mitm finger rauszuholen, wennsd es kondom zu gross kauft hast, dürfte wenigstens der finger genug lang sein :rofl:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, wie wärs mit strumpf reinstopfen, des machen doch die frauen auch immer ;) :smt043 :smt043
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
das ist a mist sag ich euch, wenn man sich so a schlabbriges ding rausziehen kann.. igitt..... :shock:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ja, allerdings nicht weil der Kauf zu gross war, sindern weil gewisse dinge auf dieser Welt wachsen und wenn sie wider schrumpfen manches eben einfach da liegen lassen.. mit ein bisschen fantasie könnt ihrs euch denken...


Aber genung davon!!!!!! Kauft Gummis, liebe Männlein (und Weiblein), make love and not war (eigentlich mag ich sex, drugs n rock n roll mehr, aer lass ma des) und viel Spass!!! Ach ja, bitte nicht zu gross kaufen! ;)
 
O

oidi

hihi, da ist ma auch grad wieder was eingfallen, bei am icq gespräch grade jetzt :lol:
und ich hab das thema angefangen, wie peinlich :oops:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich denke wir könnens uns nun vorstellen, das langt aber jetzt auch... ;)
 
O

oidi

hab die perfekte erfindung: ein kondom, dass sich auch danach anpasst, wenn er wieder kleiner wird, dann kann sowas nicht passieren, allerdings gibts dann auch das problem mitm zu gross kaufen nicht, weil es sich sowiso anpasst. das heisst: alle männer sind zufrieden und glücklich :lol: