SKA-P zurück???

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Mh das is echt mal sehr geil. Hoff nur dass sie dann auch in Deutschland spielen am besten dieses jahr noch! Wär ein weiteres riesiges Highlight für mich als der SKA Fan der ich seit ein paar Jahren bin. Die meisten Bands hab ich mir Live scho erfüllt die ich sehen wollt aus der Richtung (Less Than Jake, Reel Big Fish, Mad Caddies, Streetlight Manifesto) aber das is einfach noch was ganz großes das mir noch fehlt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
erste Tourdaten sind da!

Nov 08

20 Mexico DF (MEXICO) Explanada del Foro Sol
......................................................................................................................................
26 Santiago de Chile (CHILE) Arena Santiago
......................................................................................................................................
30 Buenos Aires (ARGENTINA) Club Ciudad de Buenos Aires
......................................................................................................................................

Dic 08

13 Milan (ITALIA) Palasharp
......................................................................................................................................
19 Paris (FRANCIA) Le Zenith
......................................................................................................................................
27 Madrid (ESPAÑA) La Cubierta de Leganes



Leider nix in Deutschland:( aber das kommt schon noch :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
erste Tourdaten sind da!

Nov 08

20 Mexico DF (MEXICO) Explanada del Foro Sol
......................................................................................................................................
26 Santiago de Chile (CHILE) Arena Santiago
......................................................................................................................................
30 Buenos Aires (ARGENTINA) Club Ciudad de Buenos Aires
......................................................................................................................................

Dic 08

13 Milan (ITALIA) Palasharp
......................................................................................................................................
19 Paris (FRANCIA) Le Zenith
......................................................................................................................................
27 Madrid (ESPAÑA) La Cubierta de Leganes



Leider nix in Deutschland:( aber das kommt schon noch :)



Da kommt Deutschland sicher auch noch dazu, und wenns in Bayern spielen bin ich dabei, egal wo!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Amdin von Ska-P.de schrieb:
Pulpul hat mir geschrieben, dass Ska-P Anfang 2009 eine kleine Tour durch Deutschland plant. Wo und wann genau ist allerdings noch unklar.

Da kommt doch Freude auf :smt045
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
:smt023:smt041:yiep::pepper:

Wenns an nem guten ort für gutes geld isch, ist das ja wohl pflicht!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Bei den bisherigen Shows kostet eine Karte in etwa 25 Euro...
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Muss auch dahin hoffentlich spielen sie nicht so weit weg bzw. hoffentlich kann ich leute überreden dann mit mir dahin zu fahren ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mal schaun wann endlich ein termin in meiner umgebung kommt.....
aber nächstes jahr werdens sowieso fürs SoSi oders Taubretal bestätigt, sag ich jetzt einfach mal..:mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Jo irgendwo Bayern wird schon dabei sein. Wenn wir Glück haben Nürnberg, sonst halt München. Ich bin dann auf jeden Fall dabei!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Jetzt gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf das neue Ska-P Album, das "Lágrimas y Gozos" (Tränen und Freuden) heißen wird.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ska-P haben die erste Single des Albums "Lágrimas y Gozos", das am 7. Oktober 2008 auf den Mark kommen wird, veröffentlicht. Sie heisst "Crimen Sollicitationis" (latein: Das Verbrechen der Anstiftung) und ist nach einem Dokument benannt, das im Jahre 1962 vom Vatikan an alle Bischöfe gesendet wurde. Es enthält Anweisungen an die Bischöfe, wie sie mit Anschuldigungen gegen Priester wegen sexueller Übergriffe in Verbindung mit der Beichte umzugehen hätten.

Zum Lied geht es hier

Des Weiteren wurde ein neuer, sehr erfreulicher Tourtermin bekanntgegeben. Ska-P werden am

9. November 2008 im Volkshaus in ZÜRICH (Schweiz)

spielen.


Bald werden dann wohl auch Termine in Deutschland bekanntgegeben:)
 
Zuletzt bearbeitet: