SKANDAL: Rock im Park 2012 Bier gestreckt!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Allgemein" wurde erstellt von Kirk, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterGe

MisterGe Parkrocker

Hab mir ab den 2. Tag meist nur noch Whisky pur vom Cocktail stand geholt. Teuer aber gut und wie es der Name sagt eben pur. Da kann man nichts verkehrt machen

2. Maehae

Maehae Parkrocker

Das Franziskaner hat nicht gestreckt geschmeckt... und dazu deutlich besser als die Beck's-Plörre.
    Ist aber auch nicht allzu schwer...

3. Haarmonster

Haarmonster Parkrocker

Mein Freund sagt immer: Trau keinem Bier aus grünen Flaschen. Auch wenns in dem Fall ja nicht aus der Flasche kam ;)

4. Blaubart

Blaubart Manchmal auch Rotbart

:smt023:smt023:smt023
    Saugute Testmethode! Muß ich mal meinem Chef vorschlagen das wir von nun an auch so unseren Alkoholgehalt im Bier testen:smt043

5. Wocram

Wocram Parkrocker

Hab mir diesmal kein Bier am Stand gekauft, aber dass ein Becks vom Faß anders schmecken kann als eins aus der Flasche überrascht mich jetzt nicht.

Über diese angebliche "Alkoholmessung" muss man außerdem eh kaum großartig Worte verlieren, das sagt einfach rein gar nichts aus. Wobei das mit dem Luftballon schon kreativ ist ;D

6. icedearth

icedearth The American Dream

Das ist nichts neues. Jeder Konzet, Festival, Sport ereignes ist es so. Warum wird man ueberrascht davon?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden