Ski Racing 2005 vs. Hermann Maier

O

oidi

na, das mach ich sowiso, aber vorm sprung wusste ich nicht, dass man da auf s drücken soll ;)
da bin ich auch oft gestürzt. aber zu hause werd ich mal üben. und nochwas: ins gleitstück komm ich mit ca. 90-95 km/h. peinlich :(
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Loool, und ich dacht ich bin der einzig kranke .... spiel normalerweise überhaupt nicht, aber der Hermann-Maier-Dingens hat mir's angetan, jeden Tag 2-3 Stunden .... Die Streif inzwischen bei 1:49:07 ...... Das RTL-Teil findt ich scheisse
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
wollte fragen, ob denn das irgendjemand von euch noch spielt? ich habe mir die demo vor 2 Tagen gedownloaded und muss sagen, das spiel macht wirklich süchtig. bin gerade bei einer Bestzeit von 1:56:51 angekommen. heißt also noch üben, üben, üben,...
was ich euch fragen wollt: benutzt ihr denn eigentlich in den kurven die a-Taste?? Weil mir kam es so vor, wie wenn ich dadurch nur um einiges langsamer werden würde. wie seht ihr denn das?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Also ich hab die A-Taste nie benutzt.....aber frag am besten FarinUrlaub, der hat jetzt die Forumsbestzeit ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bei uns in der Uni geht auch gerade ein kostenloses Ski-Spiel rum.
Für viele vielleicht die Alternative zum Träumen von verschneiten Bergen.

http://skichallenge.orf.at/sc07/

Gefahren werden kann auf 5 Strecken.
Das ganze ist eigentlich ein Online-Wettkampf von verschiedenen Fernsehsendern als Hinführung zu den echten Rennen.

Im Moment läuft die Qualifikation für das Rennen in Kitzbühel.
Nach dem Rennen wird dann die letzte Stecke freigeschaltet.


Meine Bestzeit in Kitzbühel liegt im Moment bei 1:57:031.