Ich mach das schon seit acht Jahren so. Abschließen, nach 3 Monaten kündigen, zum Rückholerpreis verlängern. Hab noch nie mehr als 35 für alles bezahlt.
Bei mir hat es leider nicht geklappt die 24,90 € zu halten (ebenfalls Buli, Sport, HD + Kunde seit Premiere), Sky hat bis zur "letzten Sekunde" auf 27,90 € bestanden. Immerhin ist's ein Zweijahresvertrag und ich hab somit erstmal Ruhe.Um bei den 24,90 zu bleiben wurden schon harte Kämpfe gefochten in den letzten Jahren, besonders der HD Empfang war dabei oftmals höchst ungewiss und knapp ein halbes Jahr überwiegend weg. Aber das konnten sie ja dann nicht durchhalten.
Seit 2009Wie lang bist schon dabei? ich bin 5 euro drüber :x
Pünktlich zur Oscar-Verleihung dürfen Sie sich über ein echtes Highlight freuen: Ab sofort genießen Sie das beste Filmangebot im deutschen Fernsehen einen Monat lang gratis**.
Wir schalten Ihnen die Film-Sender zu Ihren gebuchten Paketen einen Monat lang kostenlos frei. Die Freischaltung endet danach automatisch.
Das hat auch fast 2 Wochen gedauert mit dem Freischalten und ne Mail ging auch nicht raus. Sky ist ein Saftladen geworden.Jop hab ich gemacht. Bisher ist aber noch nichts frei. An sich ne feine Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen