Slayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Slayer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offziell bestätigt!

Slayer (engl. ‚Mörder‘ oder ‚Schlächter‘) ist eine Thrash-Metal-Band aus Huntington Park, Kalifornien. Sie zählt zu den einflussreichsten Metal-Bands der Welt und bildet zusammen mit Metallica, Anthrax und Megadeth die „Großen Vier“ des Thrash Metal. Aufgrund ihrer Texte sorgt die Band für regelmäßige Kontroversen.

Vier Slayer-Alben wurden in den USA mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. 2007 und 2008 erhielt die Band einen Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“.


Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Pop Culture here we go! Slayer sind immer ein feiner Krachklecks im RIP/RAR Billing - und bitte dieses Mal wieder auf der Centerstage!

Irgendwie riecht es im Moment etwas nach "The Big 4"...

Edit: höchstwahrscheinlich auch mit neuem Album - wie das wohl klingt :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sind mir aber irgend wie live ein bissl langweilig geworden. Alles hoert sich gleich an bei Slayer. Aber als fan wuerde ich natuerlich die schon wieder anschauen. Wenn die kommen wuerde es meine 8 mal Slayer live zu sehen (mit die 3 vorherige RIP auftritte).
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hm klingt nach nem ordentlichen Metaltag auf der Center vor Metallica.

Trivium - Slayer - (Machine Head?) - Metallica

Bräucht die nicht, aber es gibt ja immernoch 2 andere Bühnen. :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bitte nicht, Slayer ist seit 5-6 Jahren live totaler scheiss, sollten mal paar Jahre Pause machen und gestärkt wieder kommen
 

tiNNo

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Ort
aus dem schönen Thüringer Wald
RIP 2010 fand ich sie jetzt auch nicht sooooo gut aber dafür haben sie auf dem Metalcamp dieses Jahr gezeigt dass sie es immernoch draufhaben.

Am besten noch Anthrax und Megadeth zu RiP holen dann sind die Big 4 perfekt aber ich glaube das bleibt nur Wunschdenken von meiner Seite aus ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
RIP 2010 fand ich sie jetzt auch nicht sooooo gut aber dafür haben sie auf dem Metalcamp dieses Jahr gezeigt dass sie es immernoch draufhaben.

Am besten noch Anthrax und Megadeth zu RiP holen dann sind die Big 4 perfekt aber ich glaube das bleibt nur Wunschdenken von meiner Seite aus ;)

Nicht ganz, den ich wünsche mir auch the Big 4.:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
RIP 2010 fand ich sie jetzt auch nicht sooooo gut aber dafür haben sie auf dem Metalcamp dieses Jahr gezeigt dass sie es immernoch draufhaben.

Am besten noch Anthrax und Megadeth zu RiP holen dann sind die Big 4 perfekt aber ich glaube das bleibt nur Wunschdenken von meiner Seite aus ;)

Ich fands anders rum. 2010 fand ich noch okay, aber dieses Jahr warren die nicht so toll. Beide mal fand ich Slayer langweilig in 2011. Gut fur mich Slayer irgend wie Live langweilig geworden.

Sind immer noch eine geniale Thrash band aber.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Fand se ned so gut bei den Big Four allerdings lag das auch daran dass se glaub ich weniger Bock auf das Ganze hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.