Slipknot live - 1.1.2005 - 20:00 VIVAplus

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Wie schon das Thema sagt:

Heute um 20:00 Uhr wird auf vivaplus ein Slipknot Konzert ausgestrahlt.

Ich werds mir zwar wahrscheinlich nicht anschaun, hab mir aber gedacht es könnt jemand interessieren! :)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Es kam heut auch schon um 12:00 uhr auf Viva Plus, aba ich habs leider verschlafen ;) Wenn mich nich alles täuscht kommt es morgn auch nochmal 12:00 und 20:00 uhr! Werds mir auf jeden Fall irgendwann nochma anschaun...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja genau das Overdrive Konzert wird immer Samstags um 12.00 und 20.00 Uhr gesendet und am Sonntag noch einmal zu den selben Uhrzeit. Ich könnt kotzen ich sehs so oft und da waren letztens 4Lyn da und ich seh nur noch das letzte Lied, leider war das am Sonntag Abend, also nix mehr mit wiederholung.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist beschissen, was Campino? Da wird die Sendung schon so oft ausgestrahlt und eines der wichtigsten Konzerte was sie gesendet haben (seid ich ne Sat Anlage habe) verpassen wir grummel.
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
also des schlagzeugsolo vom joey is nur genial...
auch das restliche konzi war fein, aber kommt hald an die liveatmosphäre nicht hin.
naja, wieder im sommer beim aerodrome.

ein ähnliches drumsolo hab ich nur auf der godsmack-dvd gesehen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Leute, war das das Konzert aus dem Londoner Astoria Club was shconmal kam oder ein anderes? wenns ein anderes war beiß ich mir in den Arsch!!!!