Slipknot löst sich auf?

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Ja Stone Sour gabs schon lange vor Slipknot.
Ich denke auch, dass Slipknot sich auflösen werden, so traurig das auch ist. Aber es ist einfach die Lust raus und Corey hat gemeint, dass Slipknot "nur noch ne billige Band ist und die Masken nur ein schlechter Witz sind"...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Zonga schrieb:
Slipknot-News

http://www.powermetal.de/news/news-5681.html

Laut Powermetal.de kommt das neue Slipknot Album am 25 Mai[/highlight]


:smt041 :egui:
trash2.gif
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
Sakuya Kira schrieb:
necromancor1 schrieb:
solange die ganz viel geld mit slipknot verdienen können werden sie sich nicht auflösen, glaubt mir.
So viel Einfluss hat dann Roadrunner glaub ich auch nich, dass sie nen Split verhindern könnten.

ich meinte eher die bandmitglieder selber.

die anderen bands (die fast nen projekt-charakter haben) werden nie so erfolgreich wie slipknot sein. muderdolls oder to my surprise werden sich nie an slipknot messen können (vom erfolg her). stone sour könnten sich n wenig länger halten, glaub ich.

die sind net blöd, die werden das phänomen slipknot so lange führen wie es nur geht. schätze ich halt, brauchst ja net meiner meinung sein ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Klingt einleuchtend. Auf jeden Fall hätten sie eh die Möglichkeit immer wieder eine Reunion zu machen, was aber oft einen kommerziellen Beigeschmack hat. Aber da Slipknot den ohnehin schon hat, dürfte das egal sein.
Das ganze Theater um eine Auflösung kann natürlich an sich schon eine PR-Masche sein, um die etwas verloren gegangene Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen.