Slipknot neues Album

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Als Alterna head, waere das schon toll. Denke ich aber nicht. Wenn die sagen Euro Festivals, denke ich das es die Sonisphere Daten sein wird:

England
Spain
Sweden
Finland
Italy
France
Czech
Turkey
Bulgaria
Poland
Hungary
Greece
Switzerland

Ich kan mir aber vorstellen das die ein oder zwei shows in Deutschland machen. Vieleicht Wacken?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sie waren schon 2 mal alterna headliner 2002(oder 2001?) mit prodigy als LNS und 2005

Zumal ja einer weniger nun in der Band ist ;). Paul wird nicht ersetzt, sondern nen Bassist spielt hinter der Bühne Bass, wird aber nicht zu sehen sein. Hab ich gelesen, weiß aber grad nicht mehr wo